[Staffel F] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Staffel F] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Shakril »

Adrian0815 hat geschrieben: 16. Dezember 2017, 19:12
Durch das bereits gespielte Match Je'daii VS Kings of Rhaegal (0:0) gibt es die entgültige Entscheidung um den ersten bis dritten Platz der Staffel F am Sonntag den 17.12.2017 um 21 Uhr zwischen den Famous Generals und dem Krebsgeschwader [BBL].
Anders gesagt, ich hab es vergeigt aus eigener Blödheit. :(
Benutzeravatar
Adrian0815
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2017, 17:03
Wohnort: --

Re: [Staffel F] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Adrian0815 »

Den Famous Generals ging nach recht ansprechender Defensive in der ersten Halbzeit in der zweiten die Puste aus. Die eigene Offensive begann mit einem Doppelskull & Doppelskull, was zu einem viel zu Passiven/Vorsichtigen Spiel mit Fehlern führte - so endete das Match gegen das Krebsgeschwader [BBL] 0:0.

@Shakril
Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg! Deine Echsen waren einzigen Mannschaft die gegen die Nurgle von Suaron und meinen Chaoszwergen gewinnen konnten und stehen somit auch zurecht ganz oben.

Weiterhin viel Glück und Erfolg an alle Teilnehmer der Staffel \m/
Rollenspieler aller Länder vereinigt euch! ;-)
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Staffel F] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Shakril »

Ich möchte an alle Teilnehmer der Staffel F meinen Dank aussprechen. Jeden einzelnen von diesen großartigen Gegner kann ich nur empfehlen, sie sind pünktlich, zuverlässig, freundlich und nachdem sie gegen mich gespielt haben auch jammerfest.

Ein spezielles Lob möchte ich aber an Suaron aussprechen, er war ein hervorragender Gegner der nur durch die Würfel ausgebremst wurde ansonsten würde er zurecht ganz oben stehen nicht ich.



@Adrian: Nach HZ 1 hatte ich schon die Befürchtung das du gewinnst, sah zu dem Zeitpunkt gut für dich aus. War ein tolles und hart umkämpftes Spiel von euch beiden.
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: [Staffel F] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Suaron »

Ja, es war ein hartes Match und alles kam darin vor. Zum Ende kämpfe ich zumindest um das beste Team mit den meisten Toten!! ;-) Immerhin war es in diesem Spiel nur ein Loner. :))

Ich danke allen für diese schöne Saison und die zuverlässige Spielplanung. Man sieht/kloppt sich in der nächsten Saison sicherlich wieder. :-H

Und nu ein schönes Fest und möge keiner vom zuviel essen platzen. ;)