Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Tabellenstand und Statistiken

Antworten
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 358
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Yaghul » 13. November 2017, 19:14

Hallo Zusammen,
Steynberg hat unsere Liga bei einer Statistikseite angemeldet und seit heute morgen kann man dort auch die Statistiken und Ligaübersichten der Blood Bull Liga sehen.

Man braucht also nicht ins Spiel einzuloggen, um aktuelle Ergebnisse sehen zu können. Das reicht so weit, dass man sogar die Skills der Spieler sieht, aber schaut doch selbst.

http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderb ... ndings.php


Einfach oben im Reiter die BBC auswählen.

Viel Freude daran.

Yaghul

PS: Azenth war mal wieder schneller. :)

PPS: @Orga Wenn die naechste Saison erstellt wird, koennten wir dann die Ligen nach der Saison benennen, sprich "Saison7 Liga 1" oder "S7 Liga 1" merci!
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Azenth
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Wohnort:

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Azenth » 13. November 2017, 22:30

Hallo zusammen,

das tut mir echt Leid. Ich wusste nicht das Steinberg und du dafür verantwortlich waren. Ich habe die Webseite gesehen und die Statistiken zu unserer Liga gefunden. Ich wollte keinem die Überraschung verderben.

Viele Grüße
Azenth

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 326
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Hagen von Steynberg » 13. November 2017, 23:05

@ Azenth:

kein Problem, es war auch nicht als Überraschung geplant. Wir hatten uns nur gewundert wie schnell jemand die Sachen ohne das es einen Hinweis gab gefunden hat. Alles gut :ymhug:

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 669
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von wolle » 14. November 2017, 07:15

Ich habs auch recht früh gesehen aufgrund des Posts im DBBC Forum :D

Ich glaube da hat sich der Hinweis versteckt :P
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast