[Staffel B] Terminabsprache (S6)

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 156
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

[Staffel B] Terminabsprache (S6)

Beitrag von UnkrautYeti » 27. Oktober 2017, 17:17

Hey Leute, da ich das Terminabsprachen-System aus der DBBL sehr gut finde, würde ich gerne für unsere Ligagruppierung dieses System einführen. Ich werde in dem Post darunter immer den aktuellen Spieltag als Screenshot einfügen. Viel Glück, Erfolg und möge Nuffle uns allen wohlgesonnen sein. L-)
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 156
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von UnkrautYeti » 27. Oktober 2017, 17:19

Spieltag 3 Liga B
Spieltag3.jpg
Zuletzt geändert von UnkrautYeti am 13. November 2017, 23:31, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 156
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von UnkrautYeti » 27. Oktober 2017, 17:20

Ich gehe mit gutem Beispiel vorran!
Commander SI wann hast du Zeit für das Spielchen?ß
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 352
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von Yaghul » 27. Oktober 2017, 17:31

Alter PN-Verweigerer ... Du Forenpolitiksverachter ... du Threadersteller, du ... wenn das so weitergeht, brauchen wir noch Unterforen bei Bloodbowl...
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 156
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von UnkrautYeti » 27. Oktober 2017, 17:35

!Pro mehr Foren-Präsenz
!Pro Querulantentum
!Pro PN-Verweigerer

Und !Pro Unterforen bei Blödball! :-BD
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 23
Registriert: 2. September 2016, 22:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von CrazyFlx » 27. Oktober 2017, 22:10

UnkrautYeti hat geschrieben:
27. Oktober 2017, 17:17
Hey Leute, da ich das Terminabsprachen-System aus der DBBL sehr gut finde, würde ich gerne für unsere Ligagruppierung dieses System einführen.
Nagut, wenn der UnkrautYeti das so will wie in der DBBL X_X , dann machen wa dat so :P

Also TiJaNe7, wie schaut es den so Zeitlich bei dir aus ?
Dieses Wochenende fällt bei mir schonmal wech, aber nächste Woche kann ich dir jeden Tag außer Dienstag und Mittwoch anbieten.
Uhrzeit wäre an sich egal, da ich Urlaub (Überstunden Abbau) habe. :-C
Yaghul hat geschrieben:
27. Oktober 2017, 17:31
... du Threadersteller, du ... wenn das so weitergeht, brauchen wir noch Unterforen bei Bloodbowl...
Ja bitte räumt mal jemand dieses Forum auf, alles was wir nich brauchen wech damit :-BD
Momentan wird für jeden kleinsch...ß ein neuer Thread aufgemacht, was langsam anfängt zu nerven :-W
Und Unterforen wäre für mehr Übersicht garnet mal so schlecht.

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 319
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von Hagen von Steynberg » 27. Oktober 2017, 22:27

Unterforen für Blood Bowl....Fegefeuer erwartet euch ihr Unseligen!!

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 352
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von COMMANDERSI » 28. Oktober 2017, 11:38

Das Spiel Yeti gegen mich ging 3:2 für ihn aus, allerdings auch verdient. Habe ein paar Fehler gemacht aber wir waren beide etwas eingerostet.

Wann findet denn das nächste Spiel dieser Staffel statt?

Benutzeravatar
atticor
Beiträge: 6
Registriert: 15. August 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von atticor » 28. Oktober 2017, 23:28

Merke grad erst dass das hier ja der Thread von meiner Staffel ist ^^

Ich und Alfboo haben 'heute' schon gespielt, Dunkelelfen gegen Zwerge.

Muss sagen er wurde ziemlich verprügelt für Zwerge. (Zaubertrank war erlaubt, oder?)
Dafür hatte ich einen nachweisbaren Überschuss an Einsen. Mit etwas Glück kam es dann zum 2:1.

Hatte auch ne ganze Weile nicht mehr gespielt, na ja.
"Chasing someone is tiring, and being chased is mentally exhausting. But making someone chase you can be fun."
- Ikta Solork

Benutzeravatar
Alfboo
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort:

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von Alfboo » 29. Oktober 2017, 10:45

Ich hatte gestern abend mein Spiel gegen Atticor was ich leider verloren haben 1 : 2 . Nuffle sagte es nein zu mein Vorhaben also geht es nächstes Spiel von neuen Los gegen Chaoszwerge es kann nur schlimmer werden :))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast