Verabschiedungsthreat zum Hardreset

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Verabschiedungsthreat zum Hardreset

Beitrag von Horus »

Hallo Leute,

dieser Thraet ist dem Hardreset und der Möglichkeit (RPG-mässig) seinem Team einen gebürenden Abschied zu gewären.
Ich werde gleich mal den Anfang machen.
Auch wenn ich mit Tränen in den Augen schreiben muss :((
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Verabschiedungsthreat zum Hardreset

Beitrag von Horus »

Das Cup Spiel ist vorbei und es war ein harter Kampf, beide Teams haben sich nichts geschenkt und zu Anfang lief es sogar sehr gut. Die Judged konnten sich trotz dezimierter Stärke durchsetzten.


Roleplay on ....

Weiteres in Kürze
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
wolle

Re: Verabschiedungsthreat zum Hardreset

Beitrag von wolle »

Wen roleplay bei Blood Bowl interessiert, wirft am besten mal einen Blick in: viewtopic.php?f=32&t=1518

An dieser Stelle erfolgt nach dem letzten absolvierten Spiel von Smurf n Turf die rollenspielerische Würdigung des Teams