[BBL] Spieler-Ruhmeshalle - Bewerbungen

Moderator: BBL

wolle

[BBL] Spieler-Ruhmeshalle - Bewerbungen

Beitrag von wolle »

Hier können Coaches Bewerbungen für ihre besonderen Spieler zur Aufnahme in die Hall of Fame der Blood Bull Liga und der Blood Bull Cups abgeben.
Natürlich dürfen auch Fans ihre Lieblinge vorschlagen.

Für den Anfang gelten folgende Kriterien für eine Aufnahme in Hall of Fame:
  • mehr als 600 PassYards
  • mehr als 60 Pässe geworfen
  • mehr als 30 TD erzielt
  • mehr als 1200 Laufyards haben
  • 40 oder mehr Bälle gefangen haben
  • 2 oder mehr Interceptions
  • 3 oder mehr Kills
  • mehr als 80 Matches auf dem Buckel haben
  • mehr als 8 Mal MVP
In den Kategorien werden immer die 10 besten Spieler in der aktuellen Hall of Fame geführt. Je nachdem wie sich die Liga entwickelt werden die o.g. Kritierien für eine Aufnahme natürlich erhöht werden müssen.
Ein Update der Hall of Fame erfolgt dann immer monatlich zu Monatsbeginn. Die erste Hall of Fame soll dann zum 01.08. zusammengerufen werden können.

Bis dahin können Coaches und Fans hier die Spieler vorschlagen, die o.g. Kriterien erfüllen. Vorschlagbar sind alle Spieler, die in der BBL oder den BBCs gespielt haben. Am besten dazu einen Screenshot der Spielerkarte und einen der Spielerstatistik aufnehmen und hier einstellen. Sollte das nicht möglich sein, weil das Spiel nicht vorhanden ist, einfach den Namen und das Team nennen. Der entsprechende Spieler wird dann geprüft.

Dadurch ist jedoch auch klar, dass tote Spieler nur schwer überprüfbar sind, da sie ja im Spiel nicht mehr abrufbar sind. Daher ist die Hall of Fame zu Beginn dann nicht ganz "richtig".
Falls jemand eine Idee hat was noch eine Hall of Fame Wert ist, lasst mich das gerne wissen :)
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von onlyAcki »

Dann würde ich mal anfangen.

Team Malekiths Druchii

Spielerin Hexenkriegerin Aenanlath (Stand 28.06.2017)
38 TD
3 Abgefangene Bälle

Spieler Läufer Yveos (Stand 28.06.2017)
1342 Raumgewinn durch Laufspiel
wolle

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von wolle »

Zu obigen Post wäre sowas schön: B-)
Spoiler für :
20170628204030_1.jpg
20170628204029_1.jpg
20170628204020_1.jpg
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von Xris Larusco »

Hab in der DBBC meinen Starspieler präsentiert vllt kann das auch anregend sein^^
Ma Nizzle BBSP.jpg
und das war insgesamt vllt 20min Aufwand ;)

aber wenns ein STARSPIELER ist, sollte sich die Zeitaufwendung doch lohnen^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von onlyAcki »

OK werde meien Post dann noch etwas nachbearbeiten, dachte hier wird erstmal nur geschaut wer überhaupt in Frage kommt.

Eine Frage noch, wie handhabt ihr es nach jeder Änderung der Stats?
Ausgangspost nachbearbeiten?

Grüße
wolle

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von wolle »

onlyAcki hat geschrieben: Eine Frage noch, wie handhabt ihr es nach jeder Änderung der Stats?
Ausgangspost nachbearbeiten?
Lieber einen neuen Post, das ist einfacher nachzuhalten, weil man auch Benachrichtigungen bekommt und ich dann nicht jeden Monat alle Posts abgleichen muss mit dem was ich schon in den Listen habe.

Noch eine Anmerkung: Am besten direkt zu den Bildern schreiben (wie onlyAcki es gemacht hat) welche Stats die wichtigen sind. Das erleichtert auch einiges :)
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von Masurk »

Die wichtigsten Kategorien fehlen noch!

CAS induziert
SPP gesammelt
Spieler gesurft


Dieses Ballspiel gesöcks :-@ :-@ interessiert doch keine Sau :))
wenigstens an Kills hat der Wolle gedacht \m/
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von Taras »

Masurk hat geschrieben:Die wichtigsten Kategorien fehlen noch!

CAS induziert
SPP gesammelt
Spieler gesurft
Bei den CAS stimme ich dir zu das die unbedingt rein müssen, meine Orkze müssen ja auch irgendwo dabei sein :D
Gesurft muss nicht unbedingt aber kann ruhig auch darein :)
Und SPP finde ich unnötigt in die HoF aufzunehmen, so besonders ist es meiner Meinung nach nicht. :)
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von onlyAcki »

Team Malekiths Druchii

Spielerin Hexenkriegerin Aenanlath (Stand 28.06.2017)

Bild

- 38 TD
- 3 Abgefangene Bälle

Spieler Läufer Yveos (Stand 28.06.2017)

Bild

- 1342 Raumgewinn durch Laufspiel
wolle

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von wolle »

So, liebe Leute.

Da wir hard resetten lassen wird hier erstmal keine Aufnahme in eine Hall of fame stattfinden. Die Hall of Fame wird nach dem Reset neu aufgezogen. Erstmal mit etwas geringeren Anforderungen, die dann mit der Zeit steigen werden. Je nachdem wie gut die Spieler sind, die schon in der Hall of Fame sind.

Also bis demnächst. :)