Suche Vertretung

Moderator: BBL

TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Suche Vertretung

Beitrag von TerenzHill »

Moin Moin Allerseits,
die Ulthuan Incredibles machen Urlaub, also zumindest der Coach.
Kurz vorm Burn-Out und der schlechten Ergebnisse der letzten Saison und auch der aktuellen Erfolglosigkeit geschuldet, macht Coach Terenz H. kurzerhand Urlaub mit seiner Familie... und das mitten im Spielbetrieb... das Management der UCs behält sich rechtlich Schritte gegen Ihn vor :)

Lange Rede kurzer Sinn, dieses hochtalentierte Elfenteam sucht im Zeitraum vom 03.07. - 16.07.17 einen fähigen Coach der für 2 Spiele das Ruder übernimmt und wenn möglich 2 Siege einfährt und / oder sich bei Nuffle beliebt macht.

Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir zwecks PW (entweder hier im Thread oder per PN).

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
TH
wolle

Re: Suche Vertretung

Beitrag von wolle »

Smurf n Turf würde sich bereit erklären seinen mittelmäßigen Coach Karl Marienburg für diese zwei Spiele auszuleihen. Als Hochelfen möchten sie anderen Hochelfen in dieser doch etwas unschönen Situation natürlich beistehen. Allerdings hätte Papa Smurf gerne Kiste mit leckerer Orcacola und ein neues Paar Orcidas Boxhandschuhe für sein kleines Fitnessstudio zu Hause in Ulthuan dafür.

Gleichzeitig möchte Mama Smurf darauf hinweisen, dass es zu vermehrten Passtätigkeiten kommen könnte. Desweiteren werden Smurf n Turf keine Haftung für eventuelle Verletzungen, Tode oder Niederlagen übernehmen.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Suche Vertretung

Beitrag von TerenzHill »

Ja wunderbar !
Hört sich doch gut an, das Management der UIs wird natürlich alles dafür tun damit sich der neue Coach wohl fühlt ggf. können auch noch ein paar Elfendamen bestellt werden, sofern bedarf besteht 8-}
Passen ist natürlich gern gesehen, schon gerade deshalb weil Micky Mantle leider (ich glaube) im letzten Cup Final das zeitliche gesegnet hat 8-X 8-X 8-X
Sein Nachfolger muss erst behutsam aufgebaut werden und hat sich dabei leider gleich eine bleibende Verletzung zugezogen :shock:
Aber auch im Austeilen macht das Team mit 2xStr4 und 3xGuard eine gute Figur, es sollten auch alle Positionals zur Verfügung stehen. Wenn die Kohle reicht kann auch gerne über einen dritten Catcher nachgedacht werden.

In einem gesonderten Schreiben werden Ihnen alle vertraglichen Details zur Verfügung gestellt werden :)

Schon jetzt vielen Dank, ich werde versuchen Nuffle mit entsprechenden Ofergaben milde zu stimmen und stehe in Zukunft gerne für ein Engagement bei Smurf n' Turf bereit.

VG T.Hill
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche Vertretung

Beitrag von doctorwue »

Super geschrieben ihr zwei. Ich glaube dieser Thread sollte auch anderen helfen Vertreter zu finden.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: Suche Vertretung

Beitrag von wolle »

Guten Tag Coach Terenz Hill,
lieber Elfenfreund,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr Team trainieren zu dürfen.
Ich hoffe sie sind mit den Resultaten zufrieden:
Spoiler für für alle die nicht wissen wollen wie es um die Liga 2A bestellt ist:
Unbenannt.PNG
Durch insgesamt 2 Siege konnte kurzfristig die Tabellenführung übernommen werden, mindestens jedoch ein direkter Wiederaufstiegsplatz. Vielleicht sieht man sich so ja sogar in der sechsten Saison in Liga 1 \m/
Es tut mir jedoch leid ihnen den Verlust ihres Spielers Micky Mantle II mitteilen zu müssen. Bei seinem Versuch sich vor dem Herausstoßen aus dem Spielfeld zu retten, stolperte er ungeschickterweise über einen der ihn bedrängenden Zwerge und kam so ungünstig auf, dass ihm nicht mehr zu helfen war.

Gleichzeitig würde ich ihnen, quasi als Ausgleich für den Verlust, den die Ulthuan Incredibles während meiner Coachzeit erleiden mussten, einen Werfer aus meiner Talente-Akademie provisionsfrei vermitteln. Ein junger Spieler, Bud Holiday, zeigt derzeit großes Potential und würde von seiner Spielweise her gut zu ihrem Team passen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie diesem jungen Elfen eine Chance bei ihrem Team geben würden.

Hochachtungsvoll,

Karl Marienburg
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Suche Vertretung

Beitrag von TerenzHill »

Sehr geehrter Herr Marienburg,
das Management blickt voller Begeisterung auf die letzten beiden Spieler unter Ihrer Leitung zurück.
Insider munkeln, dass über eine Ablösung, des nach dem Abstieg aus L1 in der Kritik stehenden Coachs T. Hill, nachgedacht wird.
Zumindest ist eine klare Leistungssteigerung der Incredibles unter der Leitung des aktuelles Coaches zu erwarten.
Der Tod des aktuellen Quarterbacks der Incredibles stellt keinen großen Verlust dar, aufgrund der bis dahin dargebrachten Leistungen des selbigen.
Gerne kommen wir daher auf Ihr Angebot zurück Ihren Nachwuchsspieler Bud Holiday in unser Team aufzunehmen, ein entsprechendes Angebot wurde Ihrem Spieler bereits unterbreitet.

Auf diesem Wege wollen wir noch einmal unseren Dank für Ihr Engagement ausdrücken und wünschen Ihnen und Ihrem eigenen Team weiterhin viel Erfolg.

Hochachtungsvoll
Eddy Eagle
Vorstandsvorsitzender Ulthuan Incredibles
wolle

Re: Suche Vertretung

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben:Super geschrieben ihr zwei. Ich glaube dieser Thread sollte auch anderen helfen Vertreter zu finden.
Ein guter Punkt. Vielleicht sollte der Thread mit ins Inhaltsverzeichnis/die Infos zur jeweiligen Saison aufgenommen werden.

Ich glaub vielen ist die Möglichkeit einen Vertreter spielen zu lassen gar nicht bekannt. Daher einige kurze Infos dazu:

1. Ihr müsst nicht euer Steampasswort übergeben. Blood Bowl 2 hat einen extra ingame Account. Es reicht aus dort das Passwort zu ändern und dem Vertreter dieses mitzuteilen.
2. Vertreter finden ist nicht so schwierig. Es gibt genug Liebhaber dieses Spiels, die gegen ein Spiel mehr nichts einzuwenden haben.
3. Achtet darauf, dass der Vertreter kein Team in derselben Liga hat wie ihr. Das ist aufgrund möglicher Wettbewerbsverzerrung das einzige Ausschlusskriterium, warum eine Vertretung unzulässig ist. (Zumindest in der Blood Bull Liga)
4. Wenn ihr Geld auf der hohen Kante habt, sprecht mit dem Vertreter ab, ob und welche Spieler er neu kaufen darf oder ob etwas anderes mit dem Geld geplant ist.