ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 656
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'

Beitrag von Oruun » 3. September 2017, 12:37

Für die Sparring-Ligen:

Ein Spieltag wird in der Regel innerhalb einer Woche abgeschlossen. Auf den nächsten Spieltag schalten wir jeweils spätestens in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um. Das unten angegebene Enddatum ist immer der betroffene Dienstag und bis 1 Uhr in der Nacht (01:00AM) kann ein Match abgeschlossen werden. Danach wird ein Spiel von uns gewertet.

Und nun das Enddatum für den ersten und letzten Spieltag:

1. Spieltag für Alpha/Beta - 05.09.2017

1. Spieltag ab Gamma - 19.09.2017

Letzter Spieltag für alle - 17.10.2017
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks

Antworten