Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'

Beitrag von Oruun »

Für die Sparring-Ligen:

Ein Spieltag wird in der Regel innerhalb einer Woche abgeschlossen. Auf den nächsten Spieltag schalten wir jeweils spätestens in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um. Das unten angegebene Enddatum ist immer der betroffene Dienstag und bis 1 Uhr in der Nacht (01:00AM) kann ein Match abgeschlossen werden. Danach wird ein Spiel von uns gewertet.

Und nun das Enddatum für den ersten und letzten Spieltag:

1. Spieltag für Alpha/Beta - 05.09.2017

1. Spieltag ab Gamma - 19.09.2017

Letzter Spieltag für alle - 17.10.2017
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks