Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Moderator: BBL

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Shakril »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
Shakril hat geschrieben:Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?

Ja, könnte man. Allerdings wäre das ziemlich viel Arbeit, wenn es nicht zufällig jemanden gibt, der Screenshots von den Endtabellen hat. Ich bin mir nicht sicher ob alle Teams die mal in der ersten Liga waren noch bestehen, außerdem müsste man sogar bei den Teams die ununterbrochen in der ersten Liga sind die Pokalspiele rausrechnen...eklige Arbeit.

Es wäre einfacher wenn die "alten" Ligen noch bestehen würden, aber sowie es aussieht wurden sie gelöscht.
Das ist natürlich schade, da wäre es intressant gewesen wer eigentlich die Haudegen der ersten Liga sind.
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Wildweasel »

Shakril hat geschrieben: Das ist natürlich schade, da wäre es intressant gewesen wer eigentlich die Haudegen der ersten Liga sind.
Rein aus dem Gedächtnis sind nur die Malekits Druchii (only Acki) seit Beginn der BBL in der ersten Liga/Starliga vertreten.

Die Knackenden Knochen (H von Stein) waren zwischenzeitlich für eine Saison in der zweiten Liga, die Butterweichen Blumenkinder (Steynberg) und meine Birnenknacka Boyz sind in der ersten Saison erst aufgestiegen.

Von den restlichen Teams der ersten Liga waren noch die Pain Train Raiders (Genesis) und die Stollenhauer (ShalomDon) für 2 Saisons ganz oben.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

ja, Wildweasel hat recht. Habe die Daten jetzt auch gefunden und konnte alle Teilnehmer bestimmen, dummerweise sind drei der Team mittlerweile gelöscht, was es etwas komplizierter macht....arbeite dran ;-)
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

@Shakril: So im ersten Post findest du nun auch die ewige Tabelle der Starliga bzw. 1. Ligaliga, ganz ohne Pokalspiele.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Shakril »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:@Shakril: So im ersten Post findest du nun auch die ewige Tabelle der Starliga bzw. 1. Ligaliga, ganz ohne Pokalspiele.
Herzlichsten Dank
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Yaghul »

1,5 TD pro Spiel, bei 20 Spielen. Wusste ich gar nicht. Es gibt noch ein paar Teams, die noch gar nicht verloren haben, da gilt es fuer mich noch ein paar Statistiken zu bereinigen.

Außerdem, ich wusste, dass Masurk nur durch Cheaten die Liga gewonnen hat. Alle 3,5 Blocks ein Rüstungsbruch und das mit Vanilla, sr, Vanülla, Orks. :) to be fair ... die beiden MB-Blitzer hattest du ja recht schnell.

Auf jeden Fall eine großartige Liste, die du da gemacht hast Steynberg, danke dafür!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Masurk »

Yaghul hat geschrieben:1,5 TD pro Spiel, bei 20 Spielen. Wusste ich gar nicht. Es gibt noch ein paar Teams, die noch gar nicht verloren haben, da gilt es fuer mich noch ein paar Statistiken zu bereinigen.

Außerdem, ich wusste, dass Masurk nur durch Cheaten die Liga gewonnen hat. Alle 3,5 Blocks ein Rüstungsbruch und das mit Vanilla, sr, Vanülla, Orks. :) to be fair ... die beiden MB-Blitzer hattest du ja recht schnell.

Auf jeden Fall eine großartige Liste, die du da gemacht hast Steynberg, danke dafür!
Sag der typ der Gegner heulend mit 6:0 nach hause schickt :P
Wildweasel hat geschrieben:
Shakril hat geschrieben: Das ist natürlich schade, da wäre es intressant gewesen wer eigentlich die Haudegen der ersten Liga sind.
Rein aus dem Gedächtnis sind nur die Malekits Druchii (only Acki) seit Beginn der BBL in der ersten Liga/Starliga vertreten.

Die Knackenden Knochen (H von Stein) waren zwischenzeitlich für eine Saison in der zweiten Liga, die Butterweichen Blumenkinder (Steynberg) und meine Birnenknacka Boyz sind in der ersten Saison erst aufgestiegen.

Von den restlichen Teams der ersten Liga waren noch die Pain Train Raiders (Genesis) und die Stollenhauer (ShalomDon) für 2 Saisons ganz oben.
Willst du damit andeuten Acki sei der HSV der BBL ????? O_o dann kommen ja harte Zeiten auf ihn zu, im ständigen Abstiegskampf :-H =))
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
wolle

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von wolle »

Masurk hat geschrieben:
Yaghul hat geschrieben:1,5 TD pro Spiel, bei 20 Spielen. Wusste ich gar nicht. Es gibt noch ein paar Teams, die noch gar nicht verloren haben, da gilt es fuer mich noch ein paar Statistiken zu bereinigen.

Außerdem, ich wusste, dass Masurk nur durch Cheaten die Liga gewonnen hat. Alle 3,5 Blocks ein Rüstungsbruch und das mit Vanilla, sr, Vanülla, Orks. :) to be fair ... die beiden MB-Blitzer hattest du ja recht schnell.

Auf jeden Fall eine großartige Liste, die du da gemacht hast Steynberg, danke dafür!
Sag der typ der Gegner heulend mit 6:0 nach hause schickt :P
Manch einer hat halt nur an Siegen Spaß :D
Zuletzt geändert von wolle am 23. Mai 2017, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von onlyAcki »

Masurk hat geschrieben:Willst du damit andeuten Acki sei der HSV der BBL ????? O_o dann kommen ja harte Zeiten auf ihn zu, im ständigen Abstiegskampf :-H =))
Ich bin zwar nicht der beste Coach, aber ein Vergleich mit dem HSV ist schon ziemlich frech. ;)

Hier vermisse ich doch den Cup, um mal den Coaches ausserhalb der 1. Liga etwas Respekt einzuprügeln. :-
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Update der Tabellen im ersten Post.

- Anzeige der aktiven bzw. inaktiven Teams für die Saison 5
- Rassenbeste haben ein *

Wenn ihr Fehler findet einfach hier posten.