Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Hi Zahlen Nerds,

hier eine ganze Wand Zahlen für euch.

meinen Dank an Nuffle und die Community.

Viel Spaß @};-

PS: mit Libre Office erstellt. Ich hoffe Excel zerhackt sie nicht.

Edit: Auf Wunsch nun auch eine spezielle Tabelle der Starliga bzw. 1. Liga mit reinen Ligaergebnissen.

Update: jetzt für Saison 5 Spieltag 1 aktualisiert.

Update2 (12.8.17): Die Ewige Tabelle der 1. Liga (Starliga) ist nun inkl. der 5. Saison, also mit der Meisterschaft von Yaghul, Glückwunsch!
Die ewige Tabelle ist jetzt auch geupdatet. Kleine unterschiede zur letzten, weil es mir irgendwie die Datensätze zwischendurch zerhackt hat.
Also nur die Daten, die cyanide direkt im Steckbrief anbietet + Gesamtspiele + Punkte + Punkte pro Spiel. Wer damit rumspielen will und noch mehr Grafiken oder Tabellen bauen will, haut rein!
Ewige Tabelle Starliga6.1.ods
(35.88 KiB) 117-mal heruntergeladen
WBLigaewigeTabelle6.2.ods
(45 KiB) 121-mal heruntergeladen


letzte Version 13.8.17
Zuletzt geändert von Hagen von Steynberg am 13. August 2017, 17:37, insgesamt 9-mal geändert.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Shakril »

Hey cool, ich gehe davon aus dass es sich hierbei nur um die erste Liga handelt?
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Asathor456 »

Nein, sind alle aktuellen LIgen und Mannschaften drinne :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

@Shakril & Asathor: Es sind alle Mannschaften seit Bestehen der WB Blood Bull Liga drin, bis auf die Teams, die gelöscht wurden. Also alle "Mauerblümchen" und auch die sagenumwobenen Blutechsen von Viper oder der Happy Smashclub.

Am Anfang der nächsten Saison werde ich die Tabelle überarbeiten und die aktiven Teams markieren.
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Wildweasel »

Ganz viel Liebe für die Arbeit und Mühe! ^:)^
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Alresu »

Ich fühle mich diskriminiert, bei mir stehen viel weniger Siege drin, als bei den meisten anderen....
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Shakril »

Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?
wolle

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von wolle »

Shakril hat geschrieben:Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?
Klar kann man das. Die Daten sind ja alle da.

@Steynberg: Coole Sache.

Aber ich hab noch viel zu tun um bei den Passyards nach vorne zu kommen.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Shakril hat geschrieben:Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?

Ja, könnte man. Allerdings wäre das ziemlich viel Arbeit, wenn es nicht zufällig jemanden gibt, der Screenshots von den Endtabellen hat. Ich bin mir nicht sicher ob alle Teams die mal in der ersten Liga waren noch bestehen, außerdem müsste man sogar bei den Teams die ununterbrochen in der ersten Liga sind die Pokalspiele rausrechnen...eklige Arbeit.

Es wäre einfacher wenn die "alten" Ligen noch bestehen würden, aber sowie es aussieht wurden sie gelöscht.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Alresu hat geschrieben:Ich fühle mich diskriminiert, bei mir stehen viel weniger Siege drin, als bei den meisten anderen....
:ymhug: