Seite 1 von 3

Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 21:23
von Hagen von Steynberg
Hi Zahlen Nerds,

hier eine ganze Wand Zahlen für euch.

meinen Dank an Nuffle und die Community.

Viel Spaß @};-

PS: mit Libre Office erstellt. Ich hoffe Excel zerhackt sie nicht.

Edit: Auf Wunsch nun auch eine spezielle Tabelle der Starliga bzw. 1. Liga mit reinen Ligaergebnissen.

Update: jetzt für Saison 5 Spieltag 1 aktualisiert.

Update2 (12.8.17): Die Ewige Tabelle der 1. Liga (Starliga) ist nun inkl. der 5. Saison, also mit der Meisterschaft von Yaghul, Glückwunsch!
Die ewige Tabelle ist jetzt auch geupdatet. Kleine unterschiede zur letzten, weil es mir irgendwie die Datensätze zwischendurch zerhackt hat.
Also nur die Daten, die cyanide direkt im Steckbrief anbietet + Gesamtspiele + Punkte + Punkte pro Spiel. Wer damit rumspielen will und noch mehr Grafiken oder Tabellen bauen will, haut rein!
Ewige Tabelle Starliga6.1.ods
(35.88 KiB) 120-mal heruntergeladen
WBLigaewigeTabelle6.2.ods
(45 KiB) 125-mal heruntergeladen


letzte Version 13.8.17

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 21:34
von Shakril
Hey cool, ich gehe davon aus dass es sich hierbei nur um die erste Liga handelt?

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 21:43
von Asathor456
Nein, sind alle aktuellen LIgen und Mannschaften drinne :D

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 22:15
von Hagen von Steynberg
@Shakril & Asathor: Es sind alle Mannschaften seit Bestehen der WB Blood Bull Liga drin, bis auf die Teams, die gelöscht wurden. Also alle "Mauerblümchen" und auch die sagenumwobenen Blutechsen von Viper oder der Happy Smashclub.

Am Anfang der nächsten Saison werde ich die Tabelle überarbeiten und die aktiven Teams markieren.

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 22:32
von Wildweasel
Ganz viel Liebe für die Arbeit und Mühe! ^:)^

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 22:35
von Alresu
Ich fühle mich diskriminiert, bei mir stehen viel weniger Siege drin, als bei den meisten anderen....

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 22:54
von Shakril
Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 23:23
von wolle
Shakril hat geschrieben:Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?
Klar kann man das. Die Daten sind ja alle da.

@Steynberg: Coole Sache.

Aber ich hab noch viel zu tun um bei den Passyards nach vorne zu kommen.

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 23:47
von Hagen von Steynberg
Shakril hat geschrieben:Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?

Ja, könnte man. Allerdings wäre das ziemlich viel Arbeit, wenn es nicht zufällig jemanden gibt, der Screenshots von den Endtabellen hat. Ich bin mir nicht sicher ob alle Teams die mal in der ersten Liga waren noch bestehen, außerdem müsste man sogar bei den Teams die ununterbrochen in der ersten Liga sind die Pokalspiele rausrechnen...eklige Arbeit.

Es wäre einfacher wenn die "alten" Ligen noch bestehen würden, aber sowie es aussieht wurden sie gelöscht.

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Verfasst: 20. Mai 2017, 23:48
von Hagen von Steynberg
Alresu hat geschrieben:Ich fühle mich diskriminiert, bei mir stehen viel weniger Siege drin, als bei den meisten anderen....
:ymhug: