Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Update im ersten Post: Ewige Tabelle der ersten Liga (Starliga) ist aktualisiert nach der 5. Meisterschaft. Glückwunsch Yaghul. :ymparty:
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Taras »

Huch von Platz 11 auf 5 aufgestiegen, da kann ich ja stolz auf meine Leistung sein. :AR!

Nur da ist ein ganz kleine Fehler, Moerp war vorher auf Platz 0 (nicht dabei) und nicht auf 22. :)
Aber sonst ist das mal wieder eine Super Tabelle.

Danke für die Mühe und das du die Tabellen weiter pflegst. :-BD
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Taras hat geschrieben:Huch von Platz 11 auf 5 aufgestiegen, da kann ich ja stolz auf meine Leistung sein. :AR!

Nur da ist ein ganz kleine Fehler, Moerp war vorher auf Platz 0 (nicht dabei) und nicht auf 22. :)
Aber sonst ist das mal wieder eine Super Tabelle.

Danke für die Mühe und das du die Tabellen weiter pflegst. :-BD

Der Moerp wieder, tststs. Fehler behoben.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ewige Tabelle ist jetzt auch aktuell, etwas andere Form wie im letzten Jahr.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Shalom_Don »

Respekt an dieser Stelle mal für Wildzwerg und seine Wildzwerge,

Die meisten Blocks aller BBL Teams wurden von seinem Zwergenteam verursacht, ja das sind mehr verursachte Blocks wie von Basher Teams die auch schon länger in der Liga + Pokal vertreten sind. :!:
Und das bewahrheitet mal wieder, Power is nothing without control.


Gruß
Shalom_Don