Blumenkinder brauchen Hilfe

Moderator: BBL

Die Zukunft der Butterweichen Blumenkinder soll folgendermaßen aussehen:

Umfrage endete am 17. Mai 2017, 19:37

verdienter Ruhestand, Strand, Cocktails...
5
17%
es geht weiter bis der verdammte Skalp vom Roten Benno an meinem Gürtel hängt!1!11
23
79%
Butter...wer?
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Nach dieser harten aber erfolgreichen Saison hatte ich meinem Team eigentlich einen langwierigen Urlaub versprochen und wollte mit einem neuen Team in Liga 5(?) Iblis und Suaron einheizen, allerdings gab es auch Stimmen die mich gebeten haben die "Butterweichen Blumenkinder" bis zu ihrem (baldigen?) Exodus weiter zu coachen. Bis zum 17.5. 23 Uhr müssen wir uns ja entschieden haben über die Zukunft unserer Teams. Ich brauche eurer Hilfe, also allerliebste Community entscheidet weise, oder würfelt einfach^^


@};- Die Butterweichen Blumenkinder @};-
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von Heinz von Stein »

Ich will das Team drin haben!!! Das sind mit die einzigen Elflein die sich von mir auch verprügeln lassen :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von Yaghul »

Ich hab mich sehr gefreut, gegen die Blumenkinder in der ersten Liga anzutreten. Nachdem du diese Saison aber schon ziemlich verprügelt worden bist, kann ich absolut verstehen, wenn du neu anfängst.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von Shakril »

Ich finde als amtierender Meister solltet ihr das Team beibehalten. Vor allem, solange das Team erfolgreich ist wieso aufgeben?
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von Kreoss »

Ganz einfach , du Schuldest der Community noch den Tod des Roten Benno :)
Ne mal im ernst du solltest noch bis zur Legandary Edition warten und dir dann den neustart gönnen.
wolle

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von wolle »

Kreoss hat geschrieben: Ne mal im ernst du solltest noch bis zur Legandary Edition warten und dir dann den neustart gönnen.
Ich tippe mal drauf, dass es mit der Legendary eh zu einem quasi-Reset der Liga kommt, weil viele was neues spielen wollen oder auf ihr Lieblingsteam wechseln.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von Heinz von Stein »

Den wird es nicht geben. Es kann jeder jederzeit ein neues Team aufmachen :-B
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
wolle

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von wolle »

Heinz vom Stein hat geschrieben:Den wird es nicht geben. Es kann jeder jederzeit ein neues Team aufmachen :-B
Deswegen ja auch nur quasi-reset. Weil mit der Legendary wahrscheinlich viele Wechsel der Teams stattfinden.

Warum sollte das nicht passieren?
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von N8wache82 »

Als leuchtendes Beispiel für zukünftige Elfencoaches bitte ich darum die Blumenkinder weiter zu coachen :)
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blumenkinder brauchen Hilfe

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Vielen Dank für die rege Teilnahme, die Butterweichen Blumenkinder werden weiter gegen die gemeine, harte, brutale und blutige Blood Bowl Welt antanzen.
Für Frieden und Liebe.

@};-

N8wache82 hat geschrieben:Als leuchtendes Beispiel für zukünftige Elfencoaches bitte ich darum die Blumenkinder weiter zu coachen :)

:ymblushing: