Blood Bull Sportstudio

Moderator: BBL

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Blood Bull Sportstudio

Beitrag von Shakril »

Ich will gleich zum Thema kommen,

Für aussenstehende ist es schwierig die Liga zu verfolgen. Es gibt zwar immer wieder kommentierte Videos bzw. Livestreams von einzelnen Spielen, aber es gibt keine Organisatorische Möglichkeit mal eine Meisterschaft tatsächlich mitzuverfolgen. Keine Tabellen, Rivalitäten zwischen den Teams, etc. was man vom Sport halt so kennt. Also kein Zentrales Sportstudio wenn man so will.

Dazu hätte ich ein paar Ideen:

- Einmal die Woche ein Spielhighlight: Damit ist gemeint, das jede Woche zu einer fixen Zeit z.b. 8 Uhr Freitag Abend, ein Spitzenspiel oder so stattfindet, wo zuschauer im TS sein können und dem Spiel zuschauen können, entweder per kommentierten Livestream oder in dem sie ingame zusehen. Oder wurde das schon mal probiert?

- Aktuelle Tabellen im Forum, damit auch Personen die nicht an der Liga teilnehmen den aktuellen Stand sehen. Habe einmal so etwas gesehen im Forum aber nur eben einmal.

- Langjährige Teams/Coaches besonders hervorheben in einer Art Clubgeschichte. Das es gepinnte Beiträge gibt und die Legenden mal vorstellt, das jeder nachlesen kann wer zum Beispiel die Blumenkinder sind, welche Meister geworden sind. Waren sie von Anfang an dabei oder haben die sich hochgespielt, wer sind dessen Angst und Lieblingsgegner sowas in der Art.

- Zusammenfassungen der einzelnen Runde für jede Liga. Das es einen kurzen Bericht gibt, wo man den Spieltag zusammenfasst, obs besonderes Ergebnisse gibt oder begebenheiten.
wolle

Re: Blood Bull Sportstudio

Beitrag von wolle »

viewtopic.php?f=32&t=1101

Leider aus Zeitgründen mir derzeit nicht möglich.

Wenn sich 2 oder 3 Redakteure finden, die das mit mir gemeinsam machen, kann man drüber nachdenken.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Blood Bull Sportstudio

Beitrag von Shakril »

wolle hat geschrieben:viewtopic.php?f=32&t=1101

Leider aus Zeitgründen mir derzeit nicht möglich.

Wenn sich 2 oder 3 Redakteure finden, die das mit mir gemeinsam machen, kann man drüber nachdenken.
Naja deine Idee geht weiter über dem was ich vorgeschlagen habe hinaus. Mir geht es nur darum den Leuten einen Überblick zu geben über Tabellen, bekannte Teams etc. Dies erfordert einmal einen Einsatz zu beginn der Saison, und danach einmal die Woche einen Post aller Ergebnisse inkl. aktueller Tabelle. Wenn sich für jede Liga eine Person findet die das macht, ist das nicht viel Arbeit.
wolle

Re: Blood Bull Sportstudio

Beitrag von wolle »

Shakril hat geschrieben:. Wenn sich für jede Liga eine Person findet die das macht, ist das nicht viel Arbeit.
Hat sich schon jemand gefunden?
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bull Sportstudio

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

also wenn ihr jemand sucht, ich könnte das z.B. für Liga 2 übernehmen, jede Woche die aktuelle Tabelle mit Ergebnissen posten sollte ich auch hinbringen. Desweiteren würde ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt mir einzelne Coaches herausnehmen und kleine Berichte über deren Teams schreiben.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Blood Bull Sportstudio

Beitrag von Shakril »

wolle hat geschrieben:
Shakril hat geschrieben:. Wenn sich für jede Liga eine Person findet die das macht, ist das nicht viel Arbeit.
Hat sich schon jemand gefunden?
Macht das nicht Masurk bereits für alle Ligen?