Infopost zur 4. Saison der BBL

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von Saegge »

Ich hab hier vermutlich noch nicht viel zu melden, bis ich mich mal zünftig von allen hab verprügeln lassen, aber ich hab einfach trotzdem mal ne Meinung:

Persönlich fänd ichs ganz stilvoll Namen zu verwenden. Ich würde die Stufen wohl mit absteigend "niveauvollen" Begriffen (as in Spielniveau) betiteln und die Parallelligen entsprechend jeweils ähnlich.

Beispiel mit aus den Fingern gesaugten Namen:
Alpha Bullen
Knochenbrecher | Meisterwerfer
Bälleschubser | Prügelbälger
Theke | Stammtisch
Bällebad
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von UnkrautYeti »

Saegge hat geschrieben:Ich hab hier vermutlich noch nicht viel zu melden, bis ich mich mal zünftig von allen hab verprügeln lassen, aber ich hab einfach trotzdem mal ne Meinung:
alter Junge... hier jibbet kene Hackordnung. Jib dein Senf zu allem was dir nich passen tut. Dat isn chilliges Forum ;)
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von doctorwue »

wolle hat geschrieben:
Masurk hat geschrieben: Und der Sieger wäre dann Der Alpha Blutbulle der Saison.
Ich finde der Blutbulle der Saison sollte derjenige Coach oder wahlweise Spieler sein, der die meisten Verletzungen verursacht :twisted:
:-) Da hätte ich gute Chancen mein Yeti ist zurzeit im Blutrausch:-)

Zu den Namen. Was hält uns ab eine z.B. Thekenliga 2a und Thekenliga 2b zu machen?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von Genesis »

Saegge hat geschrieben:Ich hab hier vermutlich noch nicht viel zu melden, bis ich mich mal zünftig von allen hab verprügeln lassen, aber ich hab einfach trotzdem mal ne Meinung:

Persönlich fänd ichs ganz stilvoll Namen zu verwenden. Ich würde die Stufen wohl mit absteigend "niveauvollen" Begriffen (as in Spielniveau) betiteln und die Parallelligen entsprechend jeweils ähnlich.

Beispiel mit aus den Fingern gesaugten Namen:
Alpha Bullen
Knochenbrecher | Meisterwerfer
Bälleschubser | Prügelbälger
Theke | Stammtisch
Bällebad
Ich will aus dem Bällebad abgeholt werden! :lol:
Klingt gut.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von Saegge »

Genesis hat geschrieben: Ich will aus dem Bällebad abgeholt werden! :lol:
Klingt gut.
Lass dich ruhig abholen. Mit den ganzen Alteingesessenen, die jetzt potentiell neue Teams starten, wird das im Bällchenbad wahrscheinlich eh was eng.
Steigt am besten alle schnell auf und ich machs mir mit meiner kühlen Brause hier drin gemütlich :P
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von Genesis »

Saegge hat geschrieben:
Genesis hat geschrieben: Ich will aus dem Bällebad abgeholt werden! :lol:
Klingt gut.
Lass dich ruhig abholen. Mit den ganzen Alteingesessenen, die jetzt potentiell neue Teams starten, wird das im Bällchenbad wahrscheinlich eh was eng.
Steigt am besten alle schnell auf und ich machs mir mit meiner kühlen Brause hier drin gemütlich :P
Zu den ganzen Alteingesessenen gehöre ich selber. \m/
Muss mich echt mal entscheiden, ob ich neu anfange oder mit Chaos weiter machen soll...
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
DennistheMenace
Beiträge: 35
Registriert: 16. November 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von DennistheMenace »

Der grosse Saisonabschluss in Liga 3A: The Masurk vs Dennis the Menace treffen in einem epischen Doppelpack auf einander! BBL Spieltag 9 und DBBL Spieltag 4. Zwei Männer, zwei Ligen, zwei Mannschaften! Zwei Sieger? oder kann es doch nur einen geben?!!!! Seht selbst am Samstag ab 20 Uhr stossen wir an auf Cabalvision TV oder später auf unseren Youtube Kanälen im Live-Mitschnitt. Wir freuen uns auf grosse Zuschauerzahlen und unsere Fans! Aber bitte lasst die Steine zuhause;)

Greetz
Dennis the Menace und the Masurk
So irre und so geistgestört....

Für ein paar spannende, lustige, nervenstrapazierende, interessante und vielleicht sogar informative Blood Bowl Videos und Reviews, geht auf meinen YouTube Kanal
Benutzeravatar
Iceras
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2016, 22:46
Wohnort: --

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von Iceras »

Ich hab mal ne Frage :)
Ich spiel in der Liga 2.A und habe es gerade so geschafft in dieser Saison nicht abzusteigen. Also bleibe ich ja dann in der 2ten Liga.
Meine Frage ist jetzt, werden die Ligen 2 A und B in der nächsten Saison wieder gemischt oder bleiben die Teams in ihrer Liga ? :-?
Blood Bowl Trainer History.
2. Saison : Artois Kickers (Bretonen)
3. Saison : Asur Phöenixgarde (Hochelfen)
4-5 Saison : Wasteland Champions (Nurgle)
6. Saison : Gree'n Machine (Orks)
wolle

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von wolle »

Iceras hat geschrieben: Ich spiel in der Liga 2.A und habe es gerade so geschafft in dieser Saison nicht abzusteigen. Also bleibe ich ja dann in der 2ten Liga.
Meine Frage ist jetzt, werden die Ligen 2 A und B in der nächsten Saison wieder gemischt oder bleiben die Teams in ihrer Liga ? :-?
Meine letzte Info war, das alle verbleibenden Team sowie die Aufsteiger aus den unteren Ligen (hier Liga 3) und Absteiger aus der oberen Liga (hier Liga 1) in einen Pott geworfen werden und daraus die beiden Ligen 2 (respektive andere Ligen) erstellt werden.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Infopost zur 4. Saison der BBL

Beitrag von Oruun »

Iceras hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage :)
Ich spiel in der Liga 2.A und habe es gerade so geschafft in dieser Saison nicht abzusteigen. Also bleibe ich ja dann in der 2ten Liga.
Meine Frage ist jetzt, werden die Ligen 2 A und B in der nächsten Saison wieder gemischt oder bleiben die Teams in ihrer Liga ? :-?
Sie werden neu gemischt ... immer :ymsmug:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks