Anniversary-Cup

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Zartonar »

Wie gesagt wir organisieren aufgrund des langen Bestehens der Liga diesen Cup.

Auch experimentieren wir mit den Formaten um Euch viel Abwechselung zu geben und auch raus zubekommen was sich für Cups am besten eignet. Wir nutzen dafür Eure Vorschläge vom Feedback und erarbeiten daraus Konzepte. Wenn einer von Euch sich da einbringen möchte kann er gerne sich mit uns zusammen setzen und uns seine Ideen nennen.

Da ich nun mitbekommen habe wie Problematisch oder falsch das Wort Double gewählt wurde biete ich ja den bestätigten Teilnehmern an mit mir Heute noch mal ihre Teams im Teamspeak durchzugehen und ggf. zu ändern.

Alles kann man klären und ich freue mich sehr auf den Liga Start und auf das Turnier.
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von ch1306 »

Also ich habe keine Probleme mit den Statups, wem das nicht passt, muß ja nicht mit spielen *schulterzuckt* ich freu mich auf den Pokal, da ich es gerade mal so, es rein geschaft habe. und jeder der nicht teilnimmt, wird eben nicht von mir ins Nirwana getreten und jedem anderen werde ich mit seinen Spielern das Feld pflastern!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von atticor »

Ich bin auch vollkommen überrascht, dass Stat-ups als Double zählen.
Da hätte ich noch einige Überlegungen z.b. in Khemri und Halblinge gesteckt. :-?
Darum ist es schade, aber Spaß im Spiel werde ich natürlich noch haben, da brauchen all jene, die es nicht geschafft haben, keine Sorge haben. B-)
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von UnkrautYeti »

Hey Chris,

In einem Thread in dem gerade eine doch fundamentale Diskussion gerade wieder dabei ist auf dem Weg der objektiven Diskussionskultur und produktiven Lösungsfindung zurück zu finden, ist ein unproduktiver und wertender Kommentar wie deiner einfach Gift.
Dein Kommentar hat keinen Lösungsvorschlag und ist aggressiv gegen einige Diskussionspartien gerichtet.
Ich fände es cool, wenn wir uns alle so einen unproduktiver Post bei heiklen Themen sparen und soetwas in der Taverne schreiben.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Largo Feldlauf »

Nochmal etwas anderes: Wann geht es los (heute?) und wieviel Zeit ist immer für die Spiele (1 Woche?)?

Falls ich es in den Infos überlesen haben sollte, dann sorry...

Viele Grüße,
Largo
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Zartonar »

3 Stehen noch aus dann wird der Sektkorken zum Start knallen. Bei der Zeit werden wir es variabler halten da ja auch ab Runde 2 spätestens parallel die Liga ist. Mehr dazu auch gerne noch mal im Teamspeak
Ergo da jeder ja eh sein Spiel hier im Post angeben wird ist so eine Planung auch für Zuschauer sehr viel besser, und es soll Euch ja auch nicht stressen.

Euer Zartonar
Paisley Decor
Beiträge: 44
Registriert: 5. Juni 2018, 12:51
Wohnort: --

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Paisley Decor »

Ich bin aus den bekanntgegebenen Regeln auch nicht auf die Idee gekommen, dass "double" = "stat up" gilt. Das hätte man schon explizit hinschreiben müssen.
Gut dass es hier in der Diskussion geklärt wurde. Und sehr fair, dass Zartonar allen Coaches nochmal die Chance gibt Änderungen vorzunehmen.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Azenth »

Denkt an folgende Regel:

Jede Begegnung muss mindestens 24 Stunden vorher im Anniversary Cup im Forum eingetragen sein, so das Zuschauer das Spiel sehen können.
Halbfinale und Finale müssen mit der Leitung wegen Übertragung abgesprochen sein. Das bedeutet, ihr nennt uns zwei mögliche Termine und die Leitung sucht sich dann einen Termin aus.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Storr »

Ich drücke auf jeden Fall jetzt schon Wiltv die Daumen. Dann geht der Pokal nach Down Under!
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Anniversary-Cup

Beitrag von Azenth »

go willtv go...

Ich bin dann auf die Versandkosten gespannt.