GobTV (Rollenspiel-Thread)

Moderator: BBL

ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von ch1306 »

Frohe Kunde aus Bretonia! Die Spremberger Bruderschaft von ch1306, trafen auf Os Tugas von Zorgar. Es war ein knappes Spiel. Der Tod war nicht nur auf den Platz an zu treffen, sondern auch daneben. Ratlosigkeit und nicht existente Fouls sind zu sehen und ein Fehler, der das Spiel entschied. Spannend bis zum schluß.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Dari »

Unsere Reporter und Kameragobbos werden uns in wenigen Minuten die Bilder liefern, so das unserer Moderatoren des Sender ihren professionellen Senf dazu geben können und es in der nächsten Sendung dann kommentieren.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Storr »

Ich schlage das Spiel "Borgias Bullen" gegen "The Chaotic Hipstering" vor. Zwei Top-Coaches zeigen ihr ganzes Können in einem hochklassigen und blutigen Spiel, das Spannung bis zum Schluss bietet!
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Morriganos »

Storr hat geschrieben: 14. Februar 2019, 22:10 Ich schlage das Spiel "Borgias Bullen" gegen "The Chaotic Hipstering" vor. Zwei Top-Coaches zeigen ihr ganzes Können in einem hochklassigen und blutigen Spiel, das Spannung bis zum Schluss bietet!
Ich hatte selten so viel Freude bei einem Spiel, besonders die zufriedenstellende Anzahl Fouls muss hervorgehoben werden. Auch wenn sie ruhig mehr Spieler hätten umbringen können.
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von FuuX »

Morriganos hat geschrieben: 14. Februar 2019, 22:31
Storr hat geschrieben: 14. Februar 2019, 22:10 Ich schlage das Spiel "Borgias Bullen" gegen "The Chaotic Hipstering" vor. Zwei Top-Coaches zeigen ihr ganzes Können in einem hochklassigen und blutigen Spiel, das Spannung bis zum Schluss bietet!
Ich kann nur zustimmen was die Spannung angeht. Auch wenn sie ruhig mehr Spieler hätten umbringen können.
Umbringen ... das war niveauvollstes Bloodbowl in reinster 1. Liga hochkultur [-(
Kann nächste Saison nur zu einem neuen Klassiker werden
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Moschn' »

Spiel der Liga 2B

Moschn' mit Durins dunkle Kinder (Chaoszwerge) VS. Quittenbaum mit Elf Bonjour (Elfen-Union)

Sehr spannendes Spiel bis Runde 15.

Mit sehr unüblichen Spielzügen und viel Spaß wärend dem Spiel
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Cari »

Auch in der neuen Season stehen die Reporter von GobTV bereit.
Ausgestattet mit neuen Regenmänteln um näher am Blut dran sein zu können sind sie bereit, über eure Spiele zu berichten.
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Diebfaenger »

Cari hat geschrieben: 5. März 2019, 14:28 Auch in der neuen Season stehen die Reporter von GobTV bereit.
Ausgestattet mit neuen Regenmänteln um näher am Blut dran sein zu können sind sie bereit, über eure Spiele zu berichten.
Ich hoffe die Mäntel sind Blutrot. Dann könnte das Team mal bei den Dunklen Schönlingen vorbeischauen und würde dort bestimmt auch vom Karl und Rudolf und Oscar umsorgt. :lol:
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von Falworth »

Ich schlage mal zur neuen Saison eine etwas ungewöhnliche seltenere Paarung (dies hier immer zu sehen gibt) von Spieltag 1 der Liga 4b vor als Spielkommentar vor.

Oger (Bist du neu?) [Falmer] : Amazonen (Greyskulls) [Falworth]

Spieltechnisch gab es alles zu sehen 8-X das Spiel entschied sich erst in Turn 16.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
wiltv

BBL-Meister Saison 16
Beiträge: 11
Registriert: 29. August 2017, 09:19
Orden: 1
Wohnort: Brisbane

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Beitrag von wiltv »

Ich wuerde den Moderatoren des GobTV studios gerne das Spiel 'The Down under Boys vs Lost&Damned Resurrection' vorschlagen. Obgleich man sich ueber die Spielqualitaet streiten kann, kann man nicht abstreiten das die Teams ordentlich geblutet haben und mehrere verkrueppelungen oder schlimmeres zu beklagen haben.