Vertretungen

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Vertretungen

Beitrag von COMMANDERSI » 26. Mai 2018, 12:10

Hallo an alle,

ich werde vom 30.05.18 bis zum 08.06.18 im Urlaub sein. Daher benötige ich für meine Necros eine Vertretung. Wäre nett wenn sich einer findet, das betrifft einen, eventuell zwei Spieltage. Ihr könnt mir ja einfach eine PN schreiben dann klären wir alles ab.

Danke schonmal

CommanderSI

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Vertretungen

Beitrag von COMMANDERSI » 28. Mai 2018, 19:52

Alles klar, Vertretung gefunden. Danke für Eure tipps!

Army_of_Dolls
Beiträge: 61
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Army_of_Dolls » 9. Juni 2018, 12:08

Ich möchte auch hier noch mal bekannt geben und das mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat und ich daher vorübergehend von Sol vertreten werde da er aber nicht immer kann veris net wenn sich eventuell noch ein anderer Coach dazu bereit erklärt die Golden Girls für ein Spieltag zu übernehmen vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen army auf dolls Coach der Golden Girls
Du denkst Ich bin aleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Arme der Puppen

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 123
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Morriganos » 9. Juni 2018, 21:09

Meine Oger ("Die neun Welten" in der 4a) werden an Spieltag 8 durch Falmer gespielt. Die Nurgle werde ich nach Möglichkeit selbst spielen.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 40
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vertretungen

Beitrag von SOUL96 » 10. Juni 2018, 11:24

Army_of_Dolls hat geschrieben:
9. Juni 2018, 12:08
Ich möchte auch hier noch mal bekannt geben und das mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat und ich daher vorübergehend von Sol vertreten werde da er aber nicht immer kann veris net wenn sich eventuell noch ein anderer Coach dazu bereit erklärt die Golden Girls für ein Spieltag zu übernehmen vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen army auf dolls Coach der Golden Girls
Gut dann weiß ich ja Bescheid und werde dann deine Gegner mit deinem Team hoffentlich ärgern können. Alle künftigen Termine gebe ich dann bekannt wenn angefragt wurde oder ich den Gegner kontaktiere.

Mit blutigen Grüßen

SOUL96
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Antworten