Vertretungen

Moderator: BBL

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Vertretungen

Beitrag von COMMANDERSI » 26. Mai 2018, 12:10

Hallo an alle,

ich werde vom 30.05.18 bis zum 08.06.18 im Urlaub sein. Daher benötige ich für meine Necros eine Vertretung. Wäre nett wenn sich einer findet, das betrifft einen, eventuell zwei Spieltage. Ihr könnt mir ja einfach eine PN schreiben dann klären wir alles ab.

Danke schonmal

CommanderSI

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Vertretungen

Beitrag von COMMANDERSI » 28. Mai 2018, 19:52

Alles klar, Vertretung gefunden. Danke für Eure tipps!

Army_of_Dolls
Beiträge: 76
Registriert: 18. August 2017, 08:53
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Army_of_Dolls » 9. Juni 2018, 12:08

Ich möchte auch hier noch mal bekannt geben und das mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat und ich daher vorübergehend von Sol vertreten werde da er aber nicht immer kann veris net wenn sich eventuell noch ein anderer Coach dazu bereit erklärt die Golden Girls für ein Spieltag zu übernehmen vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen army auf dolls Coach der Golden Girls
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Morriganos » 9. Juni 2018, 21:09

Meine Oger ("Die neun Welten" in der 4a) werden an Spieltag 8 durch Falmer gespielt. Die Nurgle werde ich nach Möglichkeit selbst spielen.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 103
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vertretungen

Beitrag von SOUL96 » 10. Juni 2018, 11:24

Army_of_Dolls hat geschrieben:
9. Juni 2018, 12:08
Ich möchte auch hier noch mal bekannt geben und das mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat und ich daher vorübergehend von Sol vertreten werde da er aber nicht immer kann veris net wenn sich eventuell noch ein anderer Coach dazu bereit erklärt die Golden Girls für ein Spieltag zu übernehmen vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen army auf dolls Coach der Golden Girls
Gut dann weiß ich ja Bescheid und werde dann deine Gegner mit deinem Team hoffentlich ärgern können. Alle künftigen Termine gebe ich dann bekannt wenn angefragt wurde oder ich den Gegner kontaktiere.

Mit blutigen Grüßen

SOUL96
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Vayron
Beiträge: 13
Registriert: 21. November 2016, 17:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Vertretungen

Beitrag von Vayron » 19. Juli 2018, 13:51

Hallo,
ich bräuchte für den 2. und 3. Spieltag des Sommerpokals eine Vertretung, da ich vom 26.7. bis 6.8. im Urlaub bin.
Gespielt wird mein Norse-Team, das zuvor 2 Saisons in der 2 Liga gespielt hat.

Falls jemand Interesse hat, das zu übernehmen, kann sich derjenige ja per PN bei mir melden, damit wir alles übrige klären können.

Vielen Dank im voraus
Vayron

Edit: Schon erledigt. Vielen Dank an SOUL96.

TiJaNe7
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2017, 22:38
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von TiJaNe7 » 6. August 2018, 17:21

Hallo,
ich bräuchte für den 5. Spieltag - Beginn: 14.08. - Ende: 21.08., 22 Uhr des Sommerpokals eine Vertretung, da ich vom 11.8. bis 26.8. im Urlaub bin.
Gespielt wird meine Hochelfen (TV 2100).
Falls jemand Lust hat mal ein schön überzüchtetes Elfenteam zu spielen, das ist eure Chance ^^
BeiInteresse gerne via PN bei mir melden, damit wir alles übrige klären können.

Vielen Dank im voraus :)

Grüße,
Tim

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 635
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Vertretungen

Beitrag von Chipmunk » 6. August 2018, 18:07

TiJaNe7 hat geschrieben:
6. August 2018, 17:21
Hallo,
ich bräuchte für den 5. Spieltag - Beginn: 14.08. - Ende: 21.08., 22 Uhr des Sommerpokals eine Vertretung, da ich vom 11.8. bis 26.8. im Urlaub bin.
Gespielt wird meine Hochelfen (TV 2100).
Falls jemand Lust hat mal ein schön überzüchtetes Elfenteam zu spielen, das ist eure Chance ^^
BeiInteresse gerne via PN bei mir melden, damit wir alles übrige klären können.

Vielen Dank im voraus :)

Grüße,
Tim
Wen sich niemand darum reisst, werde ich dich gerne Vertreten. Muss aber sagen habe keine Erfahrung mit Elfen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von Storr » 6. August 2018, 19:18

*hust* Legion *hust*

TiJaNe7
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2017, 22:38
Wohnort:

Re: Vertretungen

Beitrag von TiJaNe7 » 7. August 2018, 20:50

Vielen Dank an Chipmunk für deine schnelle Rückmeldung und deinen Einsatz.
Ich bin Zeitraum 11-26ter August im Urlaub.
D.h. @potentielle Spielepartner, bitte hier mit Chipmunk koordinieren.
Oder idealerweise davor/danach mit mir ;)

Grüsse,
Tim

Antworten