[Liga 5] Terminabsprache (S8)

Benutzeravatar
Leprechaun

Mäzen
Beiträge: 22
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:47
Orden: 1
Wohnort: Obrigheim

[Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Leprechaun » 19. April 2018, 19:56

Ein fröhliches Umherstolpern, Knochenerbrechen und Verbluten.

!!! Willkommen in Liga 5 !!!


Dieser Thread soll bei der Terminabsprache helfen. Vielleicht können wir auch die Spieltermine hier posten, damit eine bessere Übersicht herrscht.

Vielleicht wird es so eine Möglichkeit geben, erfahrenere Trainer aus höheren Ligen einzuladen unsere Spiele zu verfolgen und uns nach den Spielen Tipps und Ratschläge zugeben.

Die Teilnehmer:

Bahhlian / "NagerBrigarde" - Skaven / (Bahhlain)

Lorghi / "Aristocracks" - Hochelfen / (Lorghi)

AktivPlay / "Hall Phoenix" - Echsenmenschen / (AktivPlay)

Skydiver / "Mystic Falls All Star" - Necromantic / (Skydiver)

Dajomaze / "Malekiths Revenge" - Dunkelelfen / (Dajomaze)

cnámhsos / "Ossofogo" - Amazonen / (Leprechaun)

Soranlar/ "Jäger des Blutes" - Vampir/ (Zartonar)

wiltv / "The Down under boys" - Zwerge / (wiltv)

Vittelius/ "Pink & Pride/Die is Right" - Khemri / (Asragal)

Azenth / "Hab-dich-lieb-Freunde" - Bewohner der Unterwelt / (Azenth) - Amateurteam

Spieltag 1

Bild
Dateianhänge
Spieltag 1.jpg
Zuletzt geändert von Leprechaun am 23. April 2018, 10:00, insgesamt 5-mal geändert.
Wer weder durch Butter noch Whiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten.

Benutzeravatar
Bahhlain

Mäzen
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2018, 12:20
Orden: 1
Wohnort: Bottrop

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Bahhlain » 19. April 2018, 22:11

Guten Abend alle zusammen in der 5 Liga. Ich freue mich darauf mit euch zusammen Nuffle ein wenig zu ärgern.
Ich könnte immer ab 21:00 Uhr Spielen.

Benutzeravatar
Bahhlain

Mäzen
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2018, 12:20
Orden: 1
Wohnort: Bottrop

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Bahhlain » 23. April 2018, 06:06

Hallo Vittelius ,

Ich habe gerade gesehen das wir das erste Spiel gegeneinander spielen. Wann hättest du Zeit und Lust Nuffle die ehre zu erweisen?
Auf eine Schöne Sesion.

Benutzeravatar
Lorghi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Februar 2018, 19:07
Wohnort: --

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Lorghi » 23. April 2018, 18:13

Yeah, gleich mal gegen meine Lieblingsrasse ins Felde ziehen :D

Hallo lieber wiltv, ich kann grundsätzlich jeden Tag in der Woche (ausser Samstag, in dem Fall der 05.05.), allerdings erst ab 21 Uhr!

Würde mich freuen von dir zu hören :)

Benutzeravatar
Asragal
Beiträge: 29
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Asragal » 23. April 2018, 18:29

Hallo Bahhlain,

ich könnte Heute (Montag), Dienstag, Donnerstag und Samstag. Ich werde einfach mal um 21:00 im TS sein, melde dich einfach
Nur damit es klar ist ich bin Vittelius

Benutzeravatar
Leprechaun

Mäzen
Beiträge: 22
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:47
Orden: 1
Wohnort: Obrigheim

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Leprechaun » 23. April 2018, 18:40

Hallo Dajomaze,

wir haben die Ehre uns am 1.Spieltag zu prügeln.

Ich kann grundsätzlich jeden Montag (fast den ganzen Tag), Dienstags nach 19:00 Uhr, Donnerstag nach 20:00 Uhr und Freitag (fast den ganzen Tag), am Wochenende je nach Absprache.

Ich hoffe bald von dir zu hören.
Wer weder durch Butter noch Whiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten.

Benutzeravatar
Lorghi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Februar 2018, 19:07
Wohnort: --

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Lorghi » 25. April 2018, 17:05

Hi folks. Hier nur kurz zur Info: wiltv & ich werden unser Match am 02.05. um ca 21 Uhr austragen. Also Aristocracks vs. The Down under boys.

Lg

Dajomaze
Beiträge: 1
Registriert: 8. März 2018, 10:57
Wohnort:

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Dajomaze » 25. April 2018, 22:34

Hey Leprechaun,

passt dir der Samstag um 11 Uhr Anstoßzeit?
Wenn nicht könnte ich dir noch den Dienstagabend anbieten, gern dann direkt ab 20 Uhr :)
Wenn das alles nicht passt kriegen wir es am Wochenende aber sicherlich irgendwann hin!

Beste Grüße

Dajomaze

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1218
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Skydiver » 25. April 2018, 23:12

@Leprechaun
Wir haben die Ehre am 2. Spieltag. Ich wollte schon mal horchen, wann es dir passt. Ich könnte:
Freitag, 04.05. ab 16 Uhr
Samstag, 05.05. von 10-12 Uhr oder Abends ab 20 Uhr
Sonntag, 06.05. den ganzen Tag
Montag, 07.05. ab 18 Uhr
Dienstag 08.05. ab 18 Uhr

Genannte Zeiten sind Anstoßzeiten.
Fettgeschrieben ist mein Favorit. ;-)

Benutzeravatar
Leprechaun

Mäzen
Beiträge: 22
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:47
Orden: 1
Wohnort: Obrigheim

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Beitrag von Leprechaun » 25. April 2018, 23:51

Dajomaze hat geschrieben:
25. April 2018, 22:34
Hey Leprechaun,

passt dir der Samstag um 11 Uhr Anstoßzeit?
Wenn nicht könnte ich dir noch den Dienstagabend anbieten, gern dann direkt ab 20 Uhr :)
Wenn das alles nicht passt kriegen wir es am Wochenende aber sicherlich irgendwann hin!

Beste Grüße

Dajomaze
Hallo Dajomaze,

Samstag passt bei mir gut und 11:00 Uhr müsste funktionieren. Gib mir aber 10 Minuten Zeit falls ich es nicht rechtzeitig um 11:00 Uhr schaffe.

Gruß
Leprechaun/cnámhsos
Wer weder durch Butter noch Whiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten.

Antworten