[Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Moderator: BBL

Wer ist dein Favorit für den Titel?

Umfrage endete am 28. Januar 2018, 11:27

von Steynberg / "Frostige Fleischwaren" - Untote / (Hagen von Steynberg)
5
13%
CrazyFlx / "Primal Lizards" - Echsenmenschen / (CrazyFlx)
2
5%
pfuetzi / "Hit and Run [BBL]" - Waldelfen / (pfuetzi)
1
3%
Point5 / "Die Zwergenminen" - Zwerge / (point)
2
5%
Shakril / "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen / (Shakril)
4
10%
Stepfen / "Hit and Run Skaven" - Skaven / (Stepfen)
2
5%
Masurk / "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen / (Masurk)
2
5%
Largo Feldlauf / "Venatores Vasti" - Chaoszwerge / (Largo Feldlauf)
4
10%
I B N / "Baltimore Bier" - Zwerge / (Ibn)
1
3%
CptAssassin / "Aurorahexen Redux" - Dunkelelfen / (Cpt.Assassin)
0
Keine Stimmen
Yaghul / "Wer morastet der rostet" - Skaven / (Yaghul)
15
38%
Karazuki / "Drama und Tragödie" - Dunkelelfen / (Karazuki)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Largo Feldlauf »

Fr - So geht nix, da ich am Samstag heirate und die ganzen drei Tage mit Vor- bzw. Nachbereitungen der Feier beschäftigt bin. Außerdem möchte ich es auch ein bisschen genießen und mich dann nicht noch mit einem BB-Spiel zwischendurch abstressen - ich wüsste auch nicht, wo ich es unter bekommen soll.

Montag bis 12 Uhr ist unmöglich; Dienstag 16 Uhr würde gehen - vielleicht kann ich Dir da auch einen früheren Termin anbieten, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich arbeiten muss - da kann ich Dir wahrscheinlich aber auch erst am Montag sagen, ob es früher geht.

Wie sieht es denn heute gegen Abend aus (19-21 Uhr Anstoß) ?

Sorry für die blöde Terminfindung,
Largo
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril »

@Cpt. Assasin:

Wie ich gesehen habe, dürfen wir beide uns die Ehre geben.

Meine Momentane Terminliche Lage ist wie folgt: Freitag Abend kann ich frühestens ab 20:15 und da nur unter vorbehalt, Samstag und Sonntag geht von 18 bis 21 Uhr (anstoss zeiten), allerdings brauche ich hierbei eine genaue Uhrzeit. Montag würde gehen aber da präferiere ich 20 bis 21 Uhr als anstosszeit, kann aber flexibel unter Umständen sein. Ich hoffe es ist genug im Angebot für dich.
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 14. März 2018, 16:45 Fr - So geht nix, da ich am Samstag heirate und die ganzen drei Tage mit Vor- bzw. Nachbereitungen der Feier beschäftigt bin. Außerdem möchte ich es auch ein bisschen genießen und mich dann nicht noch mit einem BB-Spiel zwischendurch abstressen - ich wüsste auch nicht, wo ich es unter bekommen soll.

Montag bis 12 Uhr ist unmöglich; Dienstag 16 Uhr würde gehen - vielleicht kann ich Dir da auch einen früheren Termin anbieten, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich arbeiten muss - da kann ich Dir wahrscheinlich aber auch erst am Montag sagen, ob es früher geht.

Wie sieht es denn heute gegen Abend aus (19-21 Uhr Anstoß) ?

Sorry für die blöde Terminfindung,
Largo
Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit :ymparty:

Dann machen wir heute Abend um 19 Uhr
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Largo Feldlauf »

Hi Ibn,

den Text habe ich gestern noch geschrieben! Heute geht es nicht!

Viele Grüße,
Largo
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Yaghul »

Moin Zusammen,

Erstmal Glückwunsch zu den freudigen Ereignissen lieber Largho! Genieß das Wochenende, auch wenn du wahrscheinlich selbst wenig von der Feier mitbekommst, mir ging’s zumindest so. Es prasselt so viel auf einen ein, dass man sich danach die Bilder anschaut und sagt, stimmt, das ist ja auch noch passiert. :)

Cram hat angeboten die Saison zu Ende zu spielen für mich. Die Orga hat dem bereits zugestimmt, daher freue ich mich, dass die letzten Spiele nicht ausfallen müssen und ihr einen Gegner habt, gegen den es definitiv Spaß macht zu spielen.

Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Yaghul hat geschrieben: 15. März 2018, 13:10 Moin Zusammen,

Erstmal Glückwunsch zu den freudigen Ereignissen lieber Largho! Genieß das Wochenende, auch wenn du wahrscheinlich selbst wenig von der Feier mitbekommst, mir ging’s zumindest so. Es prasselt so viel auf einen ein, dass man sich danach die Bilder anschaut und sagt, stimmt, das ist ja auch noch passiert. :)

Cram hat angeboten die Saison zu Ende zu spielen für mich. Die Orga hat dem bereits zugestimmt, daher freue ich mich, dass die letzten Spiele nicht ausfallen müssen und ihr einen Gegner habt, gegen den es definitiv Spaß macht zu spielen.

Yaghul
Machst du jetzt nur eine Pause oder ist das ein Lebewohl ?? :-SS
Cpt.Assassin
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2017, 20:39
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Cpt.Assassin »

@Shakril:
Dann nehme ich Sonntag um 18Uhr.

bis dann, besten Gruß,
Captain
Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Karazuki »

Steynberg und ich spielen kommenden Spieltag am Mittwoch um 20:00 Uhr.
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Largo Feldlauf »

Erstmal danke für die Glückwünsche :)

So Ibn ich weiß jetzt, wie ich arbeiten muss. Ich kann Dir Montag ab 17 Uhr und Dienstag ab 16 Uhr Kickoff Alles anbieten (eher geht es nicht, da ich immer erst ca. 10 Minuten vorher nach Hause komme). Von mir aus können wir an beiden Tagen bis ca. 21.30 Uhr spätester Kickoff starten.

Ich hoffe, dass wir das noch über die Bühne bekommen.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril »

Danke für das spannende Spiel an an Cpt. Assassin.
Erstes Spiel vollzählig betreten und vollzählig verlassen. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.