[Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Moderator: BBL

Wer ist dein Favorit für den Titel?

Umfrage endete am 28. Januar 2018, 11:27

von Steynberg / "Frostige Fleischwaren" - Untote / (Hagen von Steynberg)
5
13%
CrazyFlx / "Primal Lizards" - Echsenmenschen / (CrazyFlx)
2
5%
pfuetzi / "Hit and Run [BBL]" - Waldelfen / (pfuetzi)
1
3%
Point5 / "Die Zwergenminen" - Zwerge / (point)
2
5%
Shakril / "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen / (Shakril)
4
10%
Stepfen / "Hit and Run Skaven" - Skaven / (Stepfen)
2
5%
Masurk / "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen / (Masurk)
2
5%
Largo Feldlauf / "Venatores Vasti" - Chaoszwerge / (Largo Feldlauf)
4
10%
I B N / "Baltimore Bier" - Zwerge / (Ibn)
1
3%
CptAssassin / "Aurorahexen Redux" - Dunkelelfen / (Cpt.Assassin)
0
Keine Stimmen
Yaghul / "Wer morastet der rostet" - Skaven / (Yaghul)
15
38%
Karazuki / "Drama und Tragödie" - Dunkelelfen / (Karazuki)
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 40

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 573
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril » 12. Februar 2018, 20:00

Shakril hat geschrieben:
9. Februar 2018, 17:54
CrazyFlx hat geschrieben:
9. Februar 2018, 17:14
Shakril hat geschrieben:
9. Februar 2018, 11:04
Sodala, der klägliche Rest meines Teams würde sich gerne von seinem nächsten Gegner verprügeln lassen. Wenn ich mich nicht irre, ist das ja Crazy FLX. Termine die ich definitv nicht kann sind: Freitag Abend ab 18 Uhr (anstosszeiten), und ansonsten alles vor 16 Uhr.

Wie wären die möglichen Termine meines nächsten Gegners?
Joa, dann lass mal das Keller-Echsen-Duell beginnen :D
Wie wäre es mit Montag 19 Uhr ?
Ok, im notfall haben wir ja noch den Dienstag.
Crazy, es ist 20:00 Uhr und du bist leider immer noch nicht da. Morgen Dienstag, weiß ich nicht wann ich Zeit habe. Bitte schreib mir ob du eine Zeit hast, wann du weißt das du sicher kannst.

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 22:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von CrazyFlx » 12. Februar 2018, 22:42

Shakril hat geschrieben:
12. Februar 2018, 20:00
Crazy, es ist 20:00 Uhr und du bist leider immer noch nicht da. Morgen Dienstag, weiß ich nicht wann ich Zeit habe. Bitte schreib mir ob du eine Zeit hast, wann du weißt das du sicher kannst.
Hey Shakril,
sry das ich nicht da war und deine Zeit verschwendet habe.
Ich war heute mit Freunden weg und hab dabei komplett die Zeit vergessen. X_X
Morgen sieht es Zeitlich sehr knapp aus, da ich erst um 22 Uhr Feierabend haben werde, sprich so gegen 22:30 spielbereit wäre.
Ich weiß nicht ob es zu spät für dich :/ , falls ja schenk ich dir den Sieg.

Sry nochmals :-S
MfG, CrazyFlx

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Hagen von Steynberg » 13. Februar 2018, 00:37

interessanter Spieltag, habe mir das Spiel Karazuki vs. Yaghul "re-live" angesehen.

@Karazuki: War das Kalkül den TD nicht zu machen in der ersten Halbzeit wegen der KOs und des leicht möglichen One-Turners?

Zuerst war ich erstaunt, aber nach etwas Nachdenken war das absolut richtig. :ymapplause:

Irgendwie ein frustriendes Spiel für euch beide, und teuer erkauft für Karazuki, böse Verletzungen gefangen ( btw. ich bin ja einverstanden die zweite Witch zu entlassen wegen Bloat aber nach dem Niggling der Zweiten fand ich das schon eine harte Entscheidung)

Allerdings hast du noch ein schönes Foul auf den MV10 verpasst :ymdevil:

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 573
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril » 13. Februar 2018, 00:46

CrazyFlx hat geschrieben:
12. Februar 2018, 22:42
Shakril hat geschrieben:
12. Februar 2018, 20:00
Crazy, es ist 20:00 Uhr und du bist leider immer noch nicht da. Morgen Dienstag, weiß ich nicht wann ich Zeit habe. Bitte schreib mir ob du eine Zeit hast, wann du weißt das du sicher kannst.
Hey Shakril,
sry das ich nicht da war und deine Zeit verschwendet habe.
Ich war heute mit Freunden weg und hab dabei komplett die Zeit vergessen. X_X
Morgen sieht es Zeitlich sehr knapp aus, da ich erst um 22 Uhr Feierabend haben werde, sprich so gegen 22:30 spielbereit wäre.
Ich weiß nicht ob es zu spät für dich :/ , falls ja schenk ich dir den Sieg.

Sry nochmals :-S
MfG, CrazyFlx
Hi Crazy,

begeistert bin ich von der Uhrzeit nicht, aber es ist wohl anders nicht möglich. Aber bitte sei pünktlich. Da man für eine Partie immer zwei Stunden einplanen muss möchte ich es nicht zu spät werden lassen.

pfuetzi
Beiträge: 18
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:43
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von pfuetzi » 13. Februar 2018, 17:52

@Shakril
Wir sind dann ja als nächstes dran. Hättest du schon einen Lieblingstag/Uhrzeit für den kommenden Spieltag?

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 573
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril » 13. Februar 2018, 18:41

pfuetzi hat geschrieben:
13. Februar 2018, 17:52
@Shakril
Wir sind dann ja als nächstes dran. Hättest du schon einen Lieblingstag/Uhrzeit für den kommenden Spieltag?
Wie gern die Leute gegen mich spielen. Hat wohl nix damit zu tun, dass ich so leicht zu verprügeln bin? :lol:

Bei mir ist es eher so, dass ich Zeiten ausschließe. Das wäre in meinem Fall Donnerstag und Freitag (wegen 2 MPs)

Ansonsten würde ich versuchen mich nach dir zu richten soweit möglich. Wobei Abends ab 18 uhr eher besser ist bei mir.

Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Karazuki » 13. Februar 2018, 19:42

Moin CptAssassin,

wir haben am kommenden Spieltag das Vergnügen uns mit den Elfen zu verhauen.

Ich kann dir diese Woche bis Freitag Kickoff von 08:00 bis 12:00 Uhr und 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr anbieten.


Mfg Karazuki / Sören

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 573
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril » 13. Februar 2018, 23:58

Also Nuffle will eindeutig das ich nächste Saison re-roll. Da schaut es einmal aus ich könnte gewinnen, dann gelingen plötzlich alle kritischen würfel für meinen gegner, und meine würfel scheitern. Dann fliegen innerhalb 3 Runden alle Skinks raus (eine Premiere, hatte ich noch nie). Suma sumarum ein Unentschieden welches sich wie eine Niederlage anfühlt. Kompliment aber an Crazy, leicht hat er es mir nicht gemacht.

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 22:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von CrazyFlx » 14. Februar 2018, 00:15

Shakril hat geschrieben:
13. Februar 2018, 23:58
Also Nuffle will eindeutig das ich nächste Saison re-roll. Da schaut es einmal aus ich könnte gewinnen, dann gelingen plötzlich alle kritischen würfel für meinen gegner, und meine würfel scheitern. Dann fliegen innerhalb 3 Runden alle Skinks raus (eine Premiere, hatte ich noch nie). Suma sumarum ein Unentschieden welches sich wie eine Niederlage anfühlt. Kompliment aber an Crazy, leicht hat er es mir nicht gemacht.
Wurde aber auch Zeit das meine wichtigen Würfel geklappt haben, in den Zügen 4-8 wollte ja nix gehen, außer Turnovers. Dafür hattest du halt in der zweiten Hälfte die Pechphase. :)
Wobei du mir deine Skinks auch gut zum kloppen hingestellt hast. Und du hast auch mit 2 Block auf Skinks direkt 2 rausgehauen, erst den Agi 4er, und natürlich das Pow auf den Ballträger Blodger.

Und noch ein kleiner Tip von mir ; Stelle NIEMALS gegen Lizards den Ballträger am Rand, ein größeres Geschenk kann man nicht machen :D
Aber sonst kann ich das nur Kompliment zurückgeben, hast gut gespielt. \m/

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 573
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril » 14. Februar 2018, 01:17

CrazyFlx hat geschrieben:
14. Februar 2018, 00:15


Und noch ein kleiner Tip von mir ; Stelle NIEMALS gegen Lizards den Ballträger am Rand, ein größeres Geschenk kann man nicht machen :D
Würde ich normal auch nicht tun, aber ich hatte einen Diving Tackler daneben. Um den Block zu schaffen hast du zweimal hohe Würfel schaffen müssen die leider gelungen sind. Ich wollte hier einen Turnover provozieren. War am ende wohl etwas zuviel Risiko.

Antworten