Tabellenstand und Statistiken

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Yaghul »

Hallo Zusammen,
Steynberg hat unsere Liga bei einer Statistikseite angemeldet und seit heute morgen kann man dort auch die Statistiken und Ligaübersichten der Blood Bull Liga sehen.

Man braucht also nicht ins Spiel einzuloggen, um aktuelle Ergebnisse sehen zu können. Das reicht so weit, dass man sogar die Skills der Spieler sieht, aber schaut doch selbst.

http://www.bb2leaguemanager.com/Leaderb ... ndings.php


Einfach oben im Reiter die BBC auswählen.

Viel Freude daran.

Yaghul

PS: Azenth war mal wieder schneller. :)

PPS: @Orga Wenn die naechste Saison erstellt wird, koennten wir dann die Ligen nach der Saison benennen, sprich "Saison7 Liga 1" oder "S7 Liga 1" merci!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Azenth »

Hallo zusammen,

das tut mir echt Leid. Ich wusste nicht das Steinberg und du dafür verantwortlich waren. Ich habe die Webseite gesehen und die Statistiken zu unserer Liga gefunden. Ich wollte keinem die Überraschung verderben.

Viele Grüße
Azenth
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Hagen von Steynberg »

@ Azenth:

kein Problem, es war auch nicht als Überraschung geplant. Wir hatten uns nur gewundert wie schnell jemand die Sachen ohne das es einen Hinweis gab gefunden hat. Alles gut :ymhug:
wolle

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von wolle »

Ich habs auch recht früh gesehen aufgrund des Posts im DBBC Forum :D

Ich glaube da hat sich der Hinweis versteckt :P
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Yaghul »

Ich weiß, dass ich es schon mehrfach gesagt habe und natürlich auch von der Orga aufgenommen wurde. Aber, ich wäre nicht der große Nörgler, wenn ich es nicht immer wieder machen würde.

Können wir diesen Link im neuen Infothread unterbringen?

Denkt beim erstellen der neuen Liga bitte, dass im Ligatitel ein S7 oder Saison7 oder was auch immer drinsteht. Kümmer mich gerne um die Info an doneagle, wenn die Ligen erstellt sind, schreibt mir einfach ne PN oder an Steynberg, der macht das bestimmt auch gerne.

Glaube diese Statistik und Übersichtsseite wurde schon häufig genutzt diese Saison und wir sollten das gratisangebot von doneagle auch weiterhin annehmen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Heinz von Stein »

Yaghul hat geschrieben: 20. Dezember 2017, 12:39 Ich weiß, dass ich es schon mehrfach gesagt habe und natürlich auch von der Orga aufgenommen wurde. Aber, ich wäre nicht der große Nörgler, wenn ich es nicht immer wieder machen würde.

Können wir diesen Link im neuen Infothread unterbringen?

Denkt beim erstellen der neuen Liga bitte, dass im Ligatitel ein S7 oder Saison7 oder was auch immer drinsteht. Kümmer mich gerne um die Info an doneagle, wenn die Ligen erstellt sind, schreibt mir einfach ne PN oder an Steynberg, der macht das bestimmt auch gerne.

Glaube diese Statistik und Übersichtsseite wurde schon häufig genutzt diese Saison und wir sollten das gratisangebot von doneagle auch weiterhin annehmen.
Ich bin gerade am überlegen, wie man einen ordentlichen/sinnvollen Statistik-Thread erstellt oder ihn iwo sichtbar hinzufügt.
Bis jetzt ist der Hinweis zur Benennung noch nicht untergegangen ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Yaghul »

Macht das doch einfach als Abschnitt in den Infothread, dafür ist er ja da und dort geht’s auch nicht unter. Wenn jeder mit seiner Anmeldung bestätigt, den Infothread gelesen zu haben, dann weiß ja auch jeder, dass es das gibt.

(Theoretisch)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Orlan »

Vergesst bitte nicht das ihr die 7 Season in "Die 'Blood Bull' Liga einbinden müsst ... mit klarem Liga 1 S7 Liga 2a S7 oder so ähnlich wenn wir die externe Seite weiter nutzen möchten da der gute sich nicht noch einmal die Arbeit des Auslesens machen möchte ...

Also sprich diese Statistiken stehen uns nur solange zur verfügung wie wir im Aktuellen Ligaordner verbleiben den wir für S6 benutzt haben und wir die Liga klar als S7 kennzeichnen :)
alea iacta est
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Yaghul »

Orlan hat geschrieben: 20. Dezember 2017, 17:36 Vergesst bitte nicht das ihr die 7 Season in "Die 'Blood Bull' Liga einbinden müsst ... mit klarem Liga 1 S7 Liga 2a S7 oder so ähnlich wenn wir die externe Seite weiter nutzen möchten da der gute sich nicht noch einmal die Arbeit des Auslesens machen möchte ...

Also sprich diese Statistiken stehen uns nur solange zur verfügung wie wir im Aktuellen Ligaordner verbleiben den wir für S6 benutzt haben und wir die Liga klar als S7 kennzeichnen :)
Hab ich doch schon geschrieben Orlan und Heinz hat es aufgenommen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Tabellenstand und Statistiken

Beitrag von Yaghul »

Die Liga heißt nun BBL wie gewünscht und die neue Saison ist auch vorbereitet.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube