Verlosung [Beendet]

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Verlosung [Beendet]

Beitrag von Heinz von Stein »

Hallo liebe Flottenkapitäne!

Der Publisher Six Foot hat uns einen Code von 1000 GP gestiftet. Vielen Dank dafür!
Wer also die Chance haben möchte seine Flotte etwas auszubauen, der sollte hier im Thread etwas posten.

Wünsche euch einen guten Flug und viel Glück!

Heinz von Stein


edit: Einsendeschluss ist Samstag der 02.12. um 17 Uhr
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Verlosung

Beitrag von Orlan »

Sind es diesmal wirklich 1000 und keine 500? XD

*alle mann an Deck und volle Fahrt voraus... Ich rieche einen Schatz*
alea iacta est
Benutzeravatar
Darth Zannah
Beiträge: 17
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:55
Wohnort: Münster

Re: Verlosung

Beitrag von Darth Zannah »

"Admiral Zannah, wir haben einen automatischen Funkspruch aufgefangen. Offensichtlich satmmt er von einem Transporter der frei im Raum schwebt. Über den Zustand der Besatzung ist nichts bekannt aber über die Kennung des Schiffes konnten wir seine wertvolle Fracht identifizieren. Wenn wir uns beeilen schaffen wir es vielleicht noch als erste."

"Danke Cognu! Verschlüsselte Nachricht an meine gesamte Flotte, der Kapitän der mir die Fracht überreicht bekommt eine Beförderung!!"
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Verlosung

Beitrag von Horus »

Da sagt man doch nicht nein :-) gerade als Fqlkengott hat man bedarf an besseren Flugsachen.

horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Verlosung

Beitrag von TheGreenJoki »

also über Förderung würde ich mich ja immer freuen! _D
Bleiben wir mal realistisch!
wolle

Re: Verlosung

Beitrag von wolle »

etwas
Benutzeravatar
ArmchairGeneral
Beiträge: 28
Registriert: 29. Mai 2016, 19:53
Wohnort: --

Re: Verlosung

Beitrag von ArmchairGeneral »

Gegen eine kleine Finanzspritze hätte ich nichts....
Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Verlosung

Beitrag von PhelanKell »

wolle hat geschrieben: 30. November 2017, 08:20etwas
Mist, die Idee ist schon vergeben :(

Aber das Spielgeld würde ich dennoch nehmen :)
Expect the Unexpected
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Verlosung

Beitrag von Moschn' »

So, dann hoffe ich mal das das ein key ist der auch klappt wenn man ihn eingibt ^^
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Verlosung

Beitrag von Heinz von Stein »

So, die Verlosung ist ja um 17 Uhr zu Ende gegangen und ein Gewinner ist auch schon ermittelt.
Und der glückliche Gewinner ist...
Spoiler für :
Phelankell
Viel Spaß beim einkaufen!

Du bekommst den Key demnächst als PN zu gesendet.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.