Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017 [Beendet]

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017 [Beendet]

Beitrag von writingbull »

Banner Livestream DN 02.12.2017_1.000x192.jpg

Nach dem ersten schönen Stream live von Entwickler Yager aus Berlin laden wir euch ein, ein zweites Mal gemeinsam mit Art Director Matthias Wiese Dreadnought zu zocken. Und zwar am Samstag, den 2. Dezember, ab 20 Uhr! \m/

Wir treffen uns an diesem Abend wieder auf unserem Teamspeak-Server. Matthias wird wieder bei den Matches drei von euch in seine Armada aufnehmen, und wir wechseln dabei so durch, dass jede(r) drankommt.

Wenn genug Leute teilnehmen, können wir gerne vor allem wieder versuchen, Matches im Modus Team Elimation zu starten, denn die haben uns beim ersten Mal am meisten Spaß gemacht - auch deshalb, weil die meisten aus der Gruppe mit ins Match reinkamen (entweder im eigenen oder im feindlichen Team).

Wir werden die Matches aus der Sicht eines Teilnehmers (Chipmunk) auf meinem Twitch-Kanal streamen.

:arrow: Wer teilnehmen möchte, wird herzlich gebeten, sich im Eventkalender (den Link findet ihr oben rechts) anzumelden!

Unabhängig davon: Postet auch gerne hier schon, wenn ihr mitmachen möchtet. Auf welchen Modus freut ihr euch am meisten? Habt ihr Vorschläge zum Ablauf des Abends?

Dreadnought könnt ihr hier kostenlos herunterladen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

ich mach wahrscheinlich mit.

Wenn´s ein Poster gibt, bin ich zu 200 % dabei :D

Grüße
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Darth Zannah
Beiträge: 17
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:55
Wohnort: Münster

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Darth Zannah »

Ich bin auch dabei, ich brauche definitiv eine Revanche für die Teamelimination! XD
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Heinz von Stein »

Bin bereit \m/
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Zak0r »

PhelanKell hat geschrieben: 23. November 2017, 17:14 Wenn´s ein Poster gibt, bin ich zu 200 % dabei :D
Ey, doppelt teilnehmen um seine Gewinnchancen zu erhöhen ist aber nicht erlaubt. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von writingbull »

Wir haben gestern Abend im Moderatorenteam an der Organisation gebastelt. Chipmunk wird aus seiner Sicht streamen, Oruun hilft ihm vorab technisch. Danke an beide! :-BD

Damit das klappt, wird Chipmunk immer in Matthias' Armada drin sein. Das heißt, zwei Plätze bleiben übrig und rotieren durch. Vielleicht noch ein Grund mehr, dass ihr vor allem den Modus Team Elimination zockt? Dann können mehr Leute bei den Matches dabei sein - wenn auch bisweilen auf der falschen Seite ... :mrgreen:

Dass wir streamen, bringt zwei Vorteile: Zum einen wissen alle Teilnehmer immer, was gerade passiert. Auch wenn sie nicht ins Match reingekommen sind, sehen sie es auf Twitch. Und dazu kommt, dass ihr auch etwas Publikum haben werdet, das euch bei euren Heldentaten bewundert und anfeuert! \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kuraktor
Beiträge: 10
Registriert: 29. Oktober 2017, 18:58
Wohnort: Wülfrath/NRW

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Kuraktor »

Ich werde aufjedenfall versuchen dabei zu sein. Hoffentlich klappt das auch :-S
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Orlan »

Ein Samstag? ich werd versuchen meine Frau davon zu überzeugen das das Universum davon abhängt das ich mit meinen Schiffen die Armada unterstütze ;)
alea iacta est
wolle

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von wolle »

Wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

Kann aber sein, dass mein neuer Welpe dann bei mir ist. Dann weiß ich nicht wie ich Zeit hab.
Moschn'

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 28
Registriert: 6. Oktober 2015, 22:58
Orden: 1
Wohnort:

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Moschn' »

Ohne mich geht die flotte doch unter ^^

Ich versuche zeit zuhaben, wird wieder lustig