Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017 [Beendet]

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4572
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017 [Beendet]

Beitrag von writingbull » 23. November 2017, 17:05

Banner Livestream DN 02.12.2017_1.000x192.jpg

Nach dem ersten schönen Stream live von Entwickler Yager aus Berlin laden wir euch ein, ein zweites Mal gemeinsam mit Art Director Matthias Wiese Dreadnought zu zocken. Und zwar am Samstag, den 2. Dezember, ab 20 Uhr! \m/

Wir treffen uns an diesem Abend wieder auf unserem Teamspeak-Server. Matthias wird wieder bei den Matches drei von euch in seine Armada aufnehmen, und wir wechseln dabei so durch, dass jede(r) drankommt.

Wenn genug Leute teilnehmen, können wir gerne vor allem wieder versuchen, Matches im Modus Team Elimation zu starten, denn die haben uns beim ersten Mal am meisten Spaß gemacht - auch deshalb, weil die meisten aus der Gruppe mit ins Match reinkamen (entweder im eigenen oder im feindlichen Team).

Wir werden die Matches aus der Sicht eines Teilnehmers (Chipmunk) auf meinem Twitch-Kanal streamen.

:arrow: Wer teilnehmen möchte, wird herzlich gebeten, sich im Eventkalender (den Link findet ihr oben rechts) anzumelden!

Unabhängig davon: Postet auch gerne hier schon, wenn ihr mitmachen möchtet. Auf welchen Modus freut ihr euch am meisten? Habt ihr Vorschläge zum Ablauf des Abends?

Dreadnought könnt ihr hier kostenlos herunterladen!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 265
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von PhelanKell » 23. November 2017, 17:14

Hiho,

ich mach wahrscheinlich mit.

Wenn´s ein Poster gibt, bin ich zu 200 % dabei :D

Grüße
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Darth Zannah
Beiträge: 15
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:55
Wohnort: Münster

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Darth Zannah » 23. November 2017, 17:30

Ich bin auch dabei, ich brauche definitiv eine Revanche für die Teamelimination! XD

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Heinz von Stein » 23. November 2017, 17:43

Bin bereit \m/

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2803
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Zak0r » 24. November 2017, 08:43

PhelanKell hat geschrieben:
23. November 2017, 17:14
Wenn´s ein Poster gibt, bin ich zu 200 % dabei :D
Ey, doppelt teilnehmen um seine Gewinnchancen zu erhöhen ist aber nicht erlaubt. :mrgreen:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4572
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von writingbull » 24. November 2017, 13:17

Wir haben gestern Abend im Moderatorenteam an der Organisation gebastelt. Chipmunk wird aus seiner Sicht streamen, Oruun hilft ihm vorab technisch. Danke an beide! :-BD

Damit das klappt, wird Chipmunk immer in Matthias' Armada drin sein. Das heißt, zwei Plätze bleiben übrig und rotieren durch. Vielleicht noch ein Grund mehr, dass ihr vor allem den Modus Team Elimination zockt? Dann können mehr Leute bei den Matches dabei sein - wenn auch bisweilen auf der falschen Seite ... :mrgreen:

Dass wir streamen, bringt zwei Vorteile: Zum einen wissen alle Teilnehmer immer, was gerade passiert. Auch wenn sie nicht ins Match reingekommen sind, sehen sie es auf Twitch. Und dazu kommt, dass ihr auch etwas Publikum haben werdet, das euch bei euren Heldentaten bewundert und anfeuert! \m/
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Kuraktor
Beiträge: 7
Registriert: 29. Oktober 2017, 18:58
Wohnort: Wülfrath/NRW

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Kuraktor » 24. November 2017, 16:38

Ich werde aufjedenfall versuchen dabei zu sein. Hoffentlich klappt das auch :-S
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Persisches Sprichwort

Orlan
Beiträge: 66
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Orlan » 24. November 2017, 20:17

Ein Samstag? ich werd versuchen meine Frau davon zu überzeugen das das Universum davon abhängt das ich mit meinen Schiffen die Armada unterstütze ;)

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von wolle » 26. November 2017, 11:38

Wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

Kann aber sein, dass mein neuer Welpe dann bei mir ist. Dann weiß ich nicht wie ich Zeit hab.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Moschn'
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Wohnort:

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Beitrag von Moschn' » 26. November 2017, 14:26

Ohne mich geht die flotte doch unter ^^

Ich versuche zeit zuhaben, wird wieder lustig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast