ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Patch-Diskussion

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 641
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Patch-Diskussion

Beitrag von Heinz von Stein » 9. November 2017, 21:07

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Patches auslassen.


--> Zu den Patch-Notes

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von wolle » 10. November 2017, 07:14

Heinz von Stein hat geschrieben:
9. November 2017, 21:07
Heute ist der neue Patch 1.9.5 erschienen!
Hat jemand ne kurz Übersicht was drin ist im Patch?

Was größeres oder nur kleine balancing/Performance Ding ?
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Kuraktor
Beiträge: 7
Registriert: 29. Oktober 2017, 18:58
Wohnort: Wülfrath/NRW

Re: Dreadnought - Patch 1.9.5

Beitrag von Kuraktor » 10. November 2017, 16:33

Alles in allem wurde schon auf vieles eingegangen was von uns hier im Forum angesprochen wurde. Das finde ich soweit echt super von den Entwicklern.

Hier mal der Link zu den vollständigen Patchnotes: https://www.greybox.com/dreadnought/de/ ... sfeatures/

"Leider" wurde noch nichts an der Armada Erkennung, der Map oder an weiteren Futures in dieser Richtung gemacht.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Persisches Sprichwort

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Patch 1.9.5

Beitrag von wolle » 13. November 2017, 09:26

Wow,
das ist aber einiges von dem hier angesprochenen.

Ich muss heute Abend nochmal reinschauen und mir ein Gefühl für die Änderungen verschaffen.

Aber es ist sehr schön zu sehen, dass auf Wünsche eingegangen wird, bzw. die Entwickler die von uns hier angesprochenen Probleme selbst erkannt haben und da schon was dran geändert haben.

Hoffe das geht weiter so :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 641
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Patch-Diskussion

Beitrag von Heinz von Stein » 8. Dezember 2017, 14:35

Das die Kaspeln verbessert werden finde ich gut. Den Heilungsnerf sehe ich als etwas zu krass an. Da hätte meiner Meinung nach eher ein Buff der anderen Fähigkeiten im Vordergrund stehen sollen.

Antworten