Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017 [Beendet]

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 16.11.2017 [Beendet]

Beitrag von writingbull »

Commander, möchtet ihr euch einmal mit einem der führenden Entwickler von Dreadnought gemeinsam ins Gefecht begeben und Seite an Seite gegen feindliche Schiffe kämpfen? Wir machen's möglich!

Livestream mit Yager-Gründer und Art Director Matthias Wiese
- Achtung, Terminänderung wurde vorgenommen! -
am 16.11.2017, 19.30-21.30 Uhr auf Twitch
:-D

Wenn ihr mitmachen möchtet, postet hier bitte kurz, wer ihr seid, welche Erfahrungen ihr bislang als Kommandant eines Kreuzers gemacht habt und warum ihr gerne mitmachen möchtet.

Keine Sorge, es kommt nicht darauf an, ob ihr die totalen Cracks seid. Es reicht aus, wenn ihr euch so weit eingespielt habt, dass ihr während eures Live-Einsatzes nicht ständig im Cockpit im Bedienungungshandbuch blättern müsst.

Wenn ihr von uns als Teilnehmer bestätigt wurdet, sagen wir euch per PN ein paar Tage vorher Bescheid. Die Teilnehmer treffen sich eine Stunde vorher auf unserem Teamspeak-Server (nur für User des Forums).
Wer mitmacht, bekommt übrigens als Dankeschön ein kleines Geschenk der Entwickler. 8-)

Dreadnought hier kostenlos herunterladen
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 09.11.2017

Beitrag von PhelanKell »

Mojen,

hui, das klingt gut! Und mit Entwickler! :D

Ich selbst habe erst vor knapp einer Woche angefangen.
Da ich mich vornehmlich auf den Tactical Cruiser spezialisiert habe, bin ich dort mittlerweile bei Tech-Stufe 3 bei Oberon angekommen.

Würde mitmachen, wenn man mich möchte ;)

Grüße


PS: Kann man vom Entwickler eins von den tollen Schiffs-ArtWorks als Poster erhalten? :-
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
TR_ex
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 04:56
Wohnort: Dresden

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 09.11.2017

Beitrag von TR_ex »

Würde auch gern mit von der Partie sein, spiele seit etwa zwei Wochen vorwiegend Zerstörer.
Stehe bei Tech-3 Otranto; Charakter Lvl 8.
TRex
Benutzeravatar
Darth Zannah
Beiträge: 17
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:55
Wohnort: Münster

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 09.11.2017

Beitrag von Darth Zannah »

Ich hätte Zeit und habe inzwischen auch geügend Erfahrung gesammelt um mich dabei wohlzufühlen.
Bin mit dem Zerstörer (Jupiter Arms) auf Stufe vier mit Artillerie und Hilfskreuzer (Oberon) noch auf drei, aber bis in einer Woche kann sich da noch einiges ändern, bin ja noch nicht mal eine Woche lang dabei.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 09.11.2017

Beitrag von Heinz von Stein »

Bin auch am Start!
Mein momentaner Rang: 20
Habe fast alle Level III Schiffe im Besitz und bin gerade auf dem weg die meisten Schiffe der Stufe IV freizuschalten.
Spiele momentan noch alle Klassen abwechselnd, aber ne Tendenz ist schon zu erkennen.
Die Reihenfolge: Hilfskreuzer > Dreadnought > Zerstörer > Artilleriekreuzer > Korvette
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler am 09.11.2017

Beitrag von Icefire »

Da mach ich gerne mit.

Habe eine Stufe 3 Veteranenflotte zu Hand.
Bevorzugte Schiffsklassen:
Zerstörer > Dreadnought > Korvette/Artillerie
Hilfskreuzer eher weniger.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler

Beitrag von writingbull »

Der Termin für den Community-Livestream muss leider verschoben werden. Voraussichtlich neuer Termin: exakt eine Woche später! Also am Donnerstag, 16.11.2017, ab 19.30 Uhr.

Ich gebe schnellstmöglichst Bescheid, sobald der Termin endgültig bestätigt ist.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben: 6. November 2017, 09:56Ich gebe schnellstmöglichst Bescheid, sobald der Termin endgültig bestätigt ist.
Der Termin ist jetzt fix!

Unser Livestream steigt am Donnerstag, 16.11.2017, ab 19.30 Uhr hier auf Teamspeak und auf Twitch.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Darth Zannah
Beiträge: 17
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:55
Wohnort: Münster

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler

Beitrag von Darth Zannah »

Kein Problem, ich bin weiterhin dabei.
Benutzeravatar
TR_ex
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 04:56
Wohnort: Dresden

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler

Beitrag von TR_ex »

Neuer Termin?
Kein Problem, werde da sein.
TRex