Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von writingbull »

Commander, es gibt etwas zu gewinnen! Wir haben für euch bei Grey Box Games, dem Publisher von Dreadnought, 10 Zusatz-Packs für das Spiel für euch erschnorrt.

Diese Fleet Recruitment Packs enthalten:
  • Das Heldenschiff Morningstar - ein Schiff der Klasse Dreadnought in zwei Versionen (Tier II and Tier IV)
  • 250 Grey Box Points (GP) - damit könnt ihr euch Ingame-Credits holen und z.B. eure Schiffe verbessern oder verschönern
  • Eine Auswahl von Deko-Elementen für eure Schiffe
  • Nur einlösbar auf dem PC (nicht auf der PS4)
So läuft's:
  • Postet hier im Thread etwas. Irgend etwas. Gerne etwas Geistreiches - oder auch bloß: "Das will ich haben!" Einmal posten reicht übrigens.
  • Am Montag, 30.10.2017, 20.00 Uhr, verlose ich unter allen, die sich beteiligt haben, 5 Pakete.
  • Am Mittwoch, 01.11.2017, 10.00 Uhr, verlose ich unter denen, die noch nichts bekommen haben oder die neu dazu gekommen, weitere 5 Pakete.
  • Die Gewinner bekommen von mir im Anschluss ihre Keys per Persönlicher Nachricht in ihr Postfach hier im Forum zugeschickt.
  • Sicherheitshalber: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dreadnought könnt ihr hier kostenlos herunterladen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

erstmal Danke WB wieder einmal für dein Organisationstalent :)

Ich habe dieses Paket heute von Attea erhalten - Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an ihn.

Macht mit! Das Paket lohnt sich für jeden, der die ersten 3 Tech-Level etwas schneller voran kommen möchte ;)

Grüße
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Heinz von Stein »

Interessant! Werde es mal ausprobieren.
Falls ich zu den glücklichen gehören sollte die das Paket abstauben sollten, mir das Spiel aber nicht so zusagen sollte, gebe ich das natürlich sehr gerne weiter bzw. wieder zurück ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Icefire »

"Salutiert!
Auf eure Stationen!
Auslaufen!
Auf mein Kommando. Zielen und feuern!"
"Captain ... unser Schiff fliegt nicht los."
"Warum?"
"Die Kerle von der Wartung wollten sich lieber um die "wichtigen" Schiffe kümmern."
"WELCHES Schiff ist wichtiger als meins?"
"Sie nannten es "Heldenschiff", Captain."
"Dann beschafft mir so eins. Sofort!"
"... ich guck mal ob ich jemanden finde, der eines vergibt ..."
"Dann lauf los! Sonst putzt du die nächste Woche die Klos!"
"Aye, Captn!"


(Können die Pakete auch von Spielern verwendet werden, die bereits einen Account haben?)
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Xris Larusco »

will haben, will haben ;)

schöne Dekos für die Schiffchen wären was feines xD
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von writingbull »

Icefire hat geschrieben: 30. Oktober 2017, 00:30 (Können die Pakete auch von Spielern verwendet werden, die bereits einen Account haben?)
Ja!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kuraktor
Beiträge: 10
Registriert: 29. Oktober 2017, 18:58
Wohnort: Wülfrath/NRW

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Kuraktor »

Hört sich ja wirklich gut an. Da ich World of Warships und World of Tanks schon klasse fand dürfte das ja genau mein Ding sein. Da kommt mir so ein Bonus natürlich wie gerufen ;;)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Persisches Sprichwort
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Grim »

Bonus? ... bon! ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Orlan »

Captain wir haben ein kommunikae von der Erde empfangen...
Um was geht es?
Wir sollen dringendst zurück fliegen!
Warum?
Weil sie es wollen?!
Alles klar ... Dann beschleunigen auf MopsGeschwindigkeit!
Geht nicht Captain...!
Warum nicht ?
Marderschaden!
.................. Alles klar dann ruft ein Taxi ...........
Hihihi tuti.... spacetaxi. ......😃

Danke an WB für deine mühen und für all das was du auch fur deine wachsende community tust 😊

Liebe Grüße Orlan
alea iacta est
Benutzeravatar
TR_ex
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 04:56
Wohnort: Dresden

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von TR_ex »

Endlich mal ein EVE ähnliches Spiel, bei dem es die Entwickler meiner Meinung nach geschafft haben, mit der Qualität von EVE gleich zu ziehen wenn, sie es nicht sogar besser gemacht haben. Die kompositorische Freiheit ist einfach atemberaubend!
TRex