Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.

Moderator: Moderator Dreadnought

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4397
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von writingbull » 29. Oktober 2017, 15:16

Commander, es gibt etwas zu gewinnen! Wir haben für euch bei Grey Box Games, dem Publisher von Dreadnought, 10 Zusatz-Packs für das Spiel für euch erschnorrt.

Diese Fleet Recruitment Packs enthalten:
  • Das Heldenschiff Morningstar - ein Schiff der Klasse Dreadnought in zwei Versionen (Tier II and Tier IV)
  • 250 Grey Box Points (GP) - damit könnt ihr euch Ingame-Credits holen und z.B. eure Schiffe verbessern oder verschönern
  • Eine Auswahl von Deko-Elementen für eure Schiffe
  • Nur einlösbar auf dem PC (nicht auf der PS4)
So läuft's:
  • Postet hier im Thread etwas. Irgend etwas. Gerne etwas Geistreiches - oder auch bloß: "Das will ich haben!" Einmal posten reicht übrigens.
  • Am Montag, 30.10.2017, 20.00 Uhr, verlose ich unter allen, die sich beteiligt haben, 5 Pakete.
  • Am Mittwoch, 01.11.2017, 10.00 Uhr, verlose ich unter denen, die noch nichts bekommen haben oder die neu dazu gekommen, weitere 5 Pakete.
  • Die Gewinner bekommen von mir im Anschluss ihre Keys per Persönlicher Nachricht in ihr Postfach hier im Forum zugeschickt.
  • Sicherheitshalber: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dreadnought könnt ihr hier kostenlos herunterladen!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 237
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von PhelanKell » 29. Oktober 2017, 16:56

Hiho,

erstmal Danke WB wieder einmal für dein Organisationstalent :)

Ich habe dieses Paket heute von Attea erhalten - Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an ihn.

Macht mit! Das Paket lohnt sich für jeden, der die ersten 3 Tech-Level etwas schneller voran kommen möchte ;)

Grüße
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 381
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Heinz von Stein » 29. Oktober 2017, 19:12

Interessant! Werde es mal ausprobieren.
Falls ich zu den glücklichen gehören sollte die das Paket abstauben sollten, mir das Spiel aber nicht so zusagen sollte, gebe ich das natürlich sehr gerne weiter bzw. wieder zurück ;)

Benutzeravatar
Icefire
Beiträge: 81
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Icefire » 30. Oktober 2017, 00:30

"Salutiert!
Auf eure Stationen!
Auslaufen!
Auf mein Kommando. Zielen und feuern!"
"Captain ... unser Schiff fliegt nicht los."
"Warum?"
"Die Kerle von der Wartung wollten sich lieber um die "wichtigen" Schiffe kümmern."
"WELCHES Schiff ist wichtiger als meins?"
"Sie nannten es "Heldenschiff", Captain."
"Dann beschafft mir so eins. Sofort!"
"... ich guck mal ob ich jemanden finde, der eines vergibt ..."
"Dann lauf los! Sonst putzt du die nächste Woche die Klos!"
"Aye, Captn!"


(Können die Pakete auch von Spielern verwendet werden, die bereits einen Account haben?)

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 119
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Xris Larusco » 30. Oktober 2017, 01:31

will haben, will haben ;)

schöne Dekos für die Schiffchen wären was feines xD
Ma Blood Bowl 2 History:
Blood Bull League
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
ab 6. Saison: Kerberos Kommando
DBBC
2.,3. & 4. Season: Moonlight Gutters
ab 6. Season: Moonshine Gutters

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4397
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von writingbull » 30. Oktober 2017, 06:05

Icefire hat geschrieben:
30. Oktober 2017, 00:30
(Können die Pakete auch von Spielern verwendet werden, die bereits einen Account haben?)
Ja!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Kuraktor
Beiträge: 5
Registriert: 29. Oktober 2017, 18:58
Wohnort: Wülfrath/NRW

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Kuraktor » 30. Oktober 2017, 08:13

Hört sich ja wirklich gut an. Da ich World of Warships und World of Tanks schon klasse fand dürfte das ja genau mein Ding sein. Da kommt mir so ein Bonus natürlich wie gerufen ;;)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Persisches Sprichwort

Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 259
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Grim » 30. Oktober 2017, 09:17

Bonus? ... bon! ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links

Orlan
Beiträge: 42
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von Orlan » 30. Oktober 2017, 10:54

Captain wir haben ein kommunikae von der Erde empfangen...
Um was geht es?
Wir sollen dringendst zurück fliegen!
Warum?
Weil sie es wollen?!
Alles klar ... Dann beschleunigen auf MopsGeschwindigkeit!
Geht nicht Captain...!
Warum nicht ?
Marderschaden!
.................. Alles klar dann ruft ein Taxi ...........
Hihihi tuti.... spacetaxi. ......😃

Danke an WB für deine mühen und für all das was du auch fur deine wachsende community tust 😊

Liebe Grüße Orlan

Benutzeravatar
TR_ex
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 04:56
Wohnort: Dresden

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Beitrag von TR_ex » 30. Oktober 2017, 10:59

Endlich mal ein EVE ähnliches Spiel, bei dem es die Entwickler meiner Meinung nach geschafft haben, mit der Qualität von EVE gleich zu ziehen wenn, sie es nicht sogar besser gemacht haben. Die kompositorische Freiheit ist einfach atemberaubend!
TRex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast