Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017 [Beendet]

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017 [Beendet]

Beitrag von Skydiver »

Verehrte Captains,

am Montag, den 30.10.2017 um 20:30 Uhr treffen wir uns im TS um gemeinsam in einer Armada (oder auch in mehreren) Dreadnought zu zocken.

Denkt daran, es ist kostenlos, also auch die Interessierten von euch die das Spiel noch nicht installiert haben, können mit uns gemeinsam reinschnuppern.
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Grim »

... obsolet wegen Terminverschiebung ...
Zuletzt geändert von Grim am 30. Oktober 2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Skydiver hat geschrieben: 26. Oktober 2017, 21:00 Verehrte Captains,

am Montag, den 30.10.2017 um 20:30 Uhr treffen wir uns im TS um gemeinsam in einer Armada (oder auch in mehreren) Dreadnought zu zocken.

Denkt daran, es ist kostenlos, also auch die Interessierten von euch die das Spiel noch nicht installiert haben, können mit uns gemeinsam reinschnuppern.
Ich werde auch vorbeikommen. Und ein paar Gratis-Packs mitbringen, die ich mir von den Spielemachern für euch habe schenken lassen ... ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 33
Registriert: 23. August 2017, 22:38
Wohnort: Bonn - Rheinland

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Mandouh_D »

Wünsche euch viel Spaß!

Habe das Spiel mittlerweile wirklich lieb gewonnen, kann aber leider am Montag nicht.
Seit Juli 2020 wieder aktiv
Unterwegs i.d.R. als Mandukah oder Mandouh/Mandouh_D
Steam: Mandukah |UPlay: Mandukah |Battlenet: Mandou#2318 |Origin: MandouhD |Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Xris Larusco »

Hab mir das mal runter geladen, macht echt Spaß!

Errinnert mich an World of Warships, aber bietet viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten durch die 4 Extra-Slots^^

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und hoffe das ich dann ne Rekrutenflotte mit komplett lvl 2er aufbieten kann ;)
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von Heinz von Stein »

Falls ich morgen nicht unterwegs sein sollte, bin ich auch mit am start :-BD
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von Icefire »

Captain Icefire meldet sich zur Stelle, Admiral!
Benutzeravatar
TR_ex
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 04:56
Wohnort: Dresden

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von TR_ex »

Werde dabei sein.
TRex
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von I3aneFuL »

ich versuche dabei zu sein!
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von Orlan »

Schaue mal das ich mich Solangsam heim mache, dann schaff ich es vll noch bis heute abend ;)
alea iacta est