ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017 [Beendet]

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Antworten
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017 [Beendet]

Beitrag von Skydiver » 26. Oktober 2017, 20:00

Verehrte Captains,

am Montag, den 30.10.2017 um 20:30 Uhr treffen wir uns im TS um gemeinsam in einer Armada (oder auch in mehreren) Dreadnought zu zocken.

Denkt daran, es ist kostenlos, also auch die Interessierten von euch die das Spiel noch nicht installiert haben, können mit uns gemeinsam reinschnuppern.

Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 259
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Grim » 27. Oktober 2017, 09:00

... obsolet wegen Terminverschiebung ...
Zuletzt geändert von Grim am 30. Oktober 2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4798
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 27. Oktober 2017, 09:32

Skydiver hat geschrieben:
26. Oktober 2017, 20:00
Verehrte Captains,

am Montag, den 30.10.2017 um 20:30 Uhr treffen wir uns im TS um gemeinsam in einer Armada (oder auch in mehreren) Dreadnought zu zocken.

Denkt daran, es ist kostenlos, also auch die Interessierten von euch die das Spiel noch nicht installiert haben, können mit uns gemeinsam reinschnuppern.
Ich werde auch vorbeikommen. Und ein paar Gratis-Packs mitbringen, die ich mir von den Spielemachern für euch habe schenken lassen ... ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 25
Registriert: 23. August 2017, 21:38
Wohnort: Bonn - Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Mandouh_D » 28. Oktober 2017, 09:13

Wünsche euch viel Spaß!

Habe das Spiel mittlerweile wirklich lieb gewonnen, kann aber leider am Montag nicht.
Unterwegs i.d.R. als Mandukah. Ansonsten Mandouh / Mandouh_D / Dandouh
Steam: Mandukah | UPlay: Mandukah | Battlenet: x | Origin: MandouhD | Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 128
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Xris Larusco » 28. Oktober 2017, 20:55

Hab mir das mal runter geladen, macht echt Spaß!

Errinnert mich an World of Warships, aber bietet viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten durch die 4 Extra-Slots^^

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und hoffe das ich dann ne Rekrutenflotte mit komplett lvl 2er aufbieten kann ;)
Ma Blood Bull History:
3. Saison: Pharao Fames (Undead)
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods (Rats)
6. Saison: Kerberos Kommando (Necromantic)
ab 7. Saison: Mad Scumbag$ (Gobbos)

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 629
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von Heinz von Stein » 29. Oktober 2017, 19:14

Falls ich morgen nicht unterwegs sein sollte, bin ich auch mit am start :-BD

Benutzeravatar
Icefire
Beiträge: 119
Registriert: 5. Mai 2017, 14:49
Wohnort:

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von Icefire » 30. Oktober 2017, 00:25

Captain Icefire meldet sich zur Stelle, Admiral!

Benutzeravatar
TR_ex
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 04:56
Wohnort: Dresden

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von TR_ex » 30. Oktober 2017, 11:01

Werde dabei sein.
TRex

I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2015, 15:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von I3aneFuL » 30. Oktober 2017, 16:02

ich versuche dabei zu sein!

Orlan
Beiträge: 101
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Schnupperabend 30.10.2017

Beitrag von Orlan » 30. Oktober 2017, 16:17

Schaue mal das ich mich Solangsam heim mache, dann schaff ich es vll noch bis heute abend ;)

Antworten