Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Hearts of Iron IV - Multiplayer-Abend

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Antworten
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1066
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Hearts of Iron IV - Multiplayer-Abend

Beitrag von Skydiver » 8. Juni 2016, 10:39

Servus Strategen,

HoI 4 ist seit Montag Abend draußen und ich habe es bereits ausgibig spielen können (hatte bis gestern Urlaub)
Ich frage mal hier in die Runde wer Lust hat, mit mir im Multiplayer ne Runde zu zocken?

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1714
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von General Feierabend » 8. Juni 2016, 12:58

Bin dabei wenn es zeitlich hinhaut,hatte aber noch keine Zeit rein zu schauen

ITopGunI
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2016, 09:45
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von ITopGunI » 15. Juni 2016, 21:26

Hi,
hätte auch mal Lust auf nem Hearts of Iron IV Abend....
Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger :D

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1066
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Skydiver » 15. Juni 2016, 21:58

Das ist kein Problem. Soll ja kein Wettbewerb sein. Aktuell leider erst 3. Ein paar mehr wären super. Wenn nicht, schauen wir mal, ob wir zu 3. ne Runde zocken. ;-)

ITopGunI
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2016, 09:45
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von ITopGunI » 16. Juni 2016, 15:07

ja klar, warum auch net.... Zu Dritt läuft das bestimmt auch ;)

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Bomm3l » 16. Juni 2016, 17:11

Die ein oder andere Runde würde ich auch mitmachen, aber kann noch keine Zeit sagen.
Wenn alles glatt geht ist ab Montag bei uns in der Firma wieder etwas mehr Ruhe, dann kommt die Bullwerkschlacht. Danach wäre ich dabei, Land wäre mir Hupe :@)

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von COMMANDERSI » 8. Juli 2016, 17:17

Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zutun und konnte daher kaum aktiv sein.

Nun wollte ich aber einmal fragen, ob denn Interesse an einer HoI IV Runde z.B. am Freitag Abend besteht. Vielleicht schaffen wir es ja drei oder vier Spieler zusammen zu bringen, sodass diese dann ein Bündnis spielen könnten?

Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 14:15
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Ampyer » 5. August 2016, 09:10

Falls sich hier noch was ergibt, ich habe auch Interesse

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von COMMANDERSI » 5. August 2016, 11:35

Hallo Ampyer,

klar, wann hättest du denn Zeit, wenn sich noch ein Spieler findet könnten wir z.B. die nordische Allinaz oder die Komintern spielen.

Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 14:15
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Ampyer » 5. August 2016, 11:57

Da ich bei Stellaris mitmachen möchte, würde es nur an den Wochentagen gehen. Di oder Mi Abend nächste Woche z.b. Für mich ist es auch sehr viel einfacher immer 1-2 Tage in der Woche frei zu halten und nicht den Samstag oder Freitagabend für viele Wochen hintereinander wie hier bei euch anscheinend üblich.

Hoffentlich finden sich auch noch mehr als 1 weiterer Spieler. Die KI macht ja doch noch sehr viel Unsinn, nur gegen die KI würde vermutlich sehr einfach werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast