Hearts of Iron 3

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
DerWolpertinger
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mai 2015, 11:53
Wohnort: Oberbayern

Re: Hearts of Iron 3

Beitrag von DerWolpertinger » 1. Juni 2015, 10:08

HoI3 Basics:
Da es eine Anfrage auf mein Angebot gab HOI3 zu erklären, habe ich mich entschlossen dies hier anzukündigen, damit eventuelle andere Interessenten daustoßen können.
Wer dabei sein möchte schreibt mir bitte ein PN, und nennt die für ihn am besten geeigneten Wochentage/Daten, damit wir einen gemeinsamen Termin finden.
Sobald der Termin gesteht werde ich ihn auch im Kalender eintragen.

Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 21:29
Wohnort:

Re: Hearts of Iron 3

Beitrag von Ahlon » 14. Mai 2016, 12:41

Ist aus der Geschichte was geworden? Mittlerweile steht ja bald Teil 4 vor der Tür. Da Stellaris für Paradox Spiele sehr zugänglich geworden ist, besteht vielleicht die Hoffnung das die auch für Hearts of Iron 4 gillt. Vielleicht macht ja WB auch ein Let´s Play dazu.

Antworten