HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018 - Beendet Sieger sind die Osmanen

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von Shakril »

UPDATE #6

So wie ihr seht habe ich dem Aufwand gegenüber kapituliert, und werde bei der Statistik in Zukunft nur noch die Excel-Tabelle als Bild posten.
Ansonsten haeb ich folgende Dinge im Save gemacht die notwendig waren:

- 140000 Manpower für Österreich dazu editiert, weil die KI ja sinnlos angriffe gefahren hat. Weil die Faschisten auch paar Verluste dadurch erlitten haben, wurde der Betrag der Manpower den Österreich erhielt, leicht reduziert.
- Kriegsgründe für Sovjetunion und den Allierten gegen Afghanistan fertiggestellt. PP Dafür refundiert.
- Screenshots aktualisiert
Marxson
Beiträge: 9
Registriert: 5. Februar 2017, 20:10
Wohnort:

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von Marxson »

Shakril hat geschrieben: 21. März 2018, 14:24 4. Challenge: Afghanistan - offen
Die Afghanen wollen mitmischen in der Welt und greifen zeitgleich ihre Nachbarn, die Russen und die Allierten an. Wer wird diesen Teil der Welt befrieden können?
Antwort hat sich ja nach der aktuellen Season gegeben ;-)
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von Shakril »

Heute Abend entfällt HOI 4. Frankreich fehlt und es gibt auch keinen brauchbaren Ersatz für Frankreich.
Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 02:45
Wohnort:

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von Trindox »

Marxson hat geschrieben: 11. Mai 2018, 19:08
Shakril hat geschrieben: 21. März 2018, 14:24 4. Challenge: Afghanistan - offen
Die Afghanen wollen mitmischen in der Welt und greifen zeitgleich ihre Nachbarn, die Russen und die Allierten an. Wer wird diesen Teil der Welt befrieden können?
Antwort hat sich ja nach der aktuellen Season gegeben ;-)
Schieeeebung!!! :-H :YMDAYDREAM:
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von General Feierabend »

Wir schreiben den 24. Mai 1942 und die Polnische Armee verteidigt standhaft die Freiheit Europas gegen die Invasion der Kommunisten aus der Sowjetunion.

Obwohl massiv in der Unterzahl, sowohl zu Land als auch besonders in der Luft, können die Polen noch halten. Noch....

Daher bittet das Polnische Volk die restliche freie Welt um Unterstützung in der Luft.

Hier noch ein motivierender Film dazu.(Ganz einfach "China" mit "Polen" ersetzen und sich denken, dass die japanischen Hoheitszeichen ein Sowjet Stern sind 8-) )

phob
Beiträge: 5
Registriert: 19. März 2018, 17:46
Wohnort: Taunusstein

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von phob »

Die Polen... so arm, dass sie kein eigenes Video machen können und dann klauen sie noch...
BrotherDeath
Beiträge: 12
Registriert: 25. Februar 2017, 06:50
Wohnort: Kiel

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von BrotherDeath »

So, ich muss mich leider jetzt erstmal für die Nächste Wochen hier für HoI4 abmelden, da die Prüfungszeit voll zuschlägt und meine Freizeit sich verflüchtigt hat.
Tut mir leid und auf einen erfolgreichen Feldzug!



BrotherDeath
(abgedankter deutscher Kaiser)
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von Shakril »

UPDATE #7

Aufgrunddessen, dass sich die Verhältnisse in der Welt neu ordnen müssen, habe ich in der Statistik den Bündnisvergleich diesmal weggelassen
Zudem wird es ab heute keinen Ausfall mehr geben. Wer fehlt muss sich um Ersatz kümmern oder die KI vertritt ihn. Wir haben zuletzt zuviele Ausfälle gehabt.
Es ist keine Kritik an den Leuten, die haben alle gute Gründe gehabt, aber es ein Schritt der jetzt notwendig wird.


@Brother:

Wir werden in paar Wochen sicher noch spielen, da kannst dann wieder einsteigen.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von Shakril »

UPDATE #8



Österreich wurde der Schaden den die Ki in der Politk gemacht hat abgeschwächt
Siam wurde KI fit gemacht
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Beitrag von Shakril »

UPDATE #9

Diese Woche gab es einiges zu tun. Das erste Bündnis, die Faschisten, sind besiegt worden und deren Länder an die Geier verteilt.

- Gebiete in Europa dem jeweiligen Besitzer zugeführt, Goa an Indien.
- Siam wird für Zynios unserem Neuzugang aufgepeppelt damit er was machen kann, aber nichts was man als Unfair empfinden kann
- Siam ist nach momentanen Stand ein Protektorat von China, um Zynios die Möglichkeit zu geben ins Spiel zu finden
- Irland und Peru wurde repariert bzw am laufen gehalten
- Bündnissefreie Staaten: Tibet, Haiti, Dominikanische Republik, Cuba, Irland, Schweiz und El Salvador
- Spanien und die Osmanen treten in einen Frieden ein