Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November - Abbruch

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von UnkrautYeti »

McBudda- san hat mich einfach überrannt. Kein Bollywood Tanz konnte ihn erweichen. :((
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Asathor456 »

Nicht einmal die heroisch zur Hilfe geeilten kanadischen Gebirgsjäger konnten da noch helfen :-SS :-SS :-SS
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von UnkrautYeti »

Aber sie haben gehalten und da war wichtig, um den Konflikt noch in die Länge zu ziehen.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!