Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Beitrag von Shakril »

Sehr geehrte Feldherren und Generäle,

wenn ihr gerne an einer Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie teilgenommen hättet, aber aus Mangel an Spielern nicht dazu kommt, dann ist dieser Anmeldethread eure Lösung. Es finden wöchentlich HOI 4 MP Partien statt die durch mich organisiert werden.

DIESEN THREAD BITTE NUR FÜR ANMELDUNGEN BENUTZEN!

Was müsst ihr aber nun dafür tun?

1. In diesem Thread eine Anmeldung nach folgendem Format machen:

- Name im Forum und Steam
- Lieblingsländer

2. Sobald ihr euch anmeldet, werdet ihr von mir eine Private Nachricht hier im Forum erhalten mit dem Betreff "HOI 4 ANMELDUNG".
In dieser wende ich mich an euch mit Grundinformationen.

3. Ein kleines Gespräch zum kennen lernen.
Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Beitrag von 3un20 »

Ahoi^^ ich bin dabei. Mit Schweden.
Diesmal hoffentlich n bissel intelligenter.

Gruß 3un20
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Beitrag von Zak0r »

Würde auch gern mal bei einer Runde mitmachen, falls das noch aktuell ist.

Überall Zak0r

Habe bisher Erfahrungen mit Japan, Italien, Deutschland, Jugoslawien und Spanien. Bin aber an historischen Runden interessiert, Phantasie eher nicht.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Beitrag von General Feierabend »

Die “Man the Guns“ Erweiterung steht in den Startlöchern und dürfte bald erscheinen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir kurz nach Release eine neue Partie starten. Gerne auch historisch.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Beitrag von Zak0r »

Heute soll's ja kommen. Gibt's denn schon Pläne für eine Runde hier?
Spacemaul
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2017, 11:45
Wohnort: --

Re: Anmeldethread für HOI 4 Multiplayer Partien

Beitrag von Spacemaul »

Wenn es noch aktiv ist, bin ich gerne dabei.

„In diesem Thread eine Anmeldung nach folgendem Format machen:“

- Name im Forum und Steam: Beides Spacemaul
- Lieblingsländer: Deutschland, Niederlande, USA

Ich bin offen für geschichtlich korrekte Partien oder welche, die vollkommen anders laufen.