Idee und Vorschläge

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Antworten
Shakril
Beiträge: 318
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Idee und Vorschläge

Beitrag von Shakril » 21. Dezember 2017, 20:08

Werte Mitspieler, dieser Thread dient dazu Ideen und Vorschläge für zukünftige MPs zu sammeln.
Dabei darf ruhig konstruktive Kritik herein was man auch besser machen kann.



Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juni 2015, 04:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: Idee und Vorschläge

Beitrag von 3un20 » 4. Januar 2018, 20:29

Ich hätte Lust darauf mal Rumänien zu spielen.
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1803
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Idee und Vorschläge

Beitrag von General Feierabend » 5. Januar 2018, 01:11

Gerne auch mal eine lockere historische(also wie bisher) Runde bei der auch Frankreich und China, evtl sogar Polen von Spielern besetzt sind. (Ja, die würde ich auch selbst spielen ;-) )

Alternativ auch mal eine völlig ahistorische freie Runde. Zum Beispiel auch mit dem neuen DLC, Deutschland wird wieder ein Kaiserreich, Ungarn wird zu Österreich Ungarn, etc.

In ferner Zukunft evtl mal einen der populären Mods ausprobieren (z.B. Kaiserreich, The Great War, Millenium Dawn)

Marxson
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2017, 20:10
Wohnort:

Re: Idee und Vorschläge

Beitrag von Marxson » 14. Januar 2018, 16:21

Also ich fände es schön wenn es mehr Bündnisse gibt als die 3 Hauptmächte : Achse, Allierte, Comintern.

z.b eine Asiatische Allianz aus China und Japan, ein Balkan-Bündnis etc.

F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 116
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Re: Idee und Vorschläge

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 14. Januar 2018, 17:53

Ich habe zwar nicht teil genommen, aber mach mir grade Ideen für den 1. Bullwar, diese werde ich WB senden, falls dieser Interesse hat, könnt ihr das dann die Bullwars sehen. Vielleicht hättet ihr an diesen RP Ideen Interesse dann kann ich si euch senden. Vorschläge sind willkommen.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Antworten