Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Shakril » 6. November 2017, 22:44

Quereinsteigen dürfte kein Problem darstellen, wenn es soweit ist müssen wir nur schauen was zu dem Zeitpunkt noch spielbar ist.



@Alle anderen, ich erinnere das am 9. November es wieder los geht.

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 32
Registriert: 9. Mai 2017, 01:16
Wohnort:

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Saegge » 7. November 2017, 16:15

hey ihrse
Ich hätte echt Bock HoI4 mal im MP auszupacken und da würd sich eure Runde ja schon anbieten.
Dabei sei im Voraus aber gesagt:
1) Ich bin definitiv nicht gut. Der normale Singleplayer tut einen ganz schlechten Job darin, mir Feedback zu geben, was ich falsch mache und zudem finde ich ein längeres Spiel aufgrund der KI ziemlich ermüdend
2) ich kann nicht fest zusagen donnerstags (pünktlich) am Start zu sein und insbesondere diesen Donnerstag kann ich vermutlich nicht um 20:30 da sein.
Ist da trotzdem was möglich? Oder sollt ich lieber erstmal nach ner anderen Runde schauen?

Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Shakril » 7. November 2017, 19:26

@Saegge:

Jeder ist willkommen ob gut oder schlecht, das spielt keine Rolle.


Was den Starttermin angeht, selbst wenn du nicht pünktlich bist, einfach vorbeikommen. Bei Hoi 4 funktioniert das Hotjoin sehr gut. Land würde ich dir dann am Abend zuteilen, wäre aber was kleines.

Achja, mich im Steam unter "Shakril" adden wäre auch wichtig.

Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Shakril » 12. November 2017, 16:08

Nächste Woche am DO. dem 16. 11. 2017 fällt das Hearts of Iron 4 MP aus.


Nächster Spieltag ist der 23. 11. 2017 ! ! ! ! ! ! ! ! !


Zartonar
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juni 2017, 06:34
Wohnort: Köln

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Zartonar » 12. November 2017, 17:24

Schade. Aber dann halt beim nächsten Mal.
Dieser Account wird verwaltet von Zartonar & Cari und manchmal auch Dari. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Shakril » 20. November 2017, 15:26


Ich erinnere hiermit das diesen Donnerstag am 23. 11. 2017 das MP weitergeht ! ! ! ! ! ! ! ! !

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1709
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von General Feierabend » 23. November 2017, 13:42

Ab sofort steht der nächste Termin auch im Event Kalender des Forums und der Steam Gruppe. :-!

Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Shakril » 1. Dezember 2017, 16:44

Himmelsorgeln - 1. Kriegssession:

Ihr werdet die Grafik anklicken müssen, damit ihr was vernünftiges erkennen könnt  :-! 
Nach der ersten Kriegsession sah die Welt ein wenig verändert aus. Besonders Japan hatte seinen Hunger besonders gesättigt.
1. Kriegsspieltag.jpg
Zuletzt geändert von Shakril am 1. Dezember 2017, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.

Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Beitrag von Shakril » 1. Dezember 2017, 16:47

Himmelsorgeln - 2. Kriegssession:

Ihr werdet die Grafik anklicken müssen, damit ihr was vernünftiges erkennen könnt  :-! 
Nach dieser Session hatten die Allierten das erste Opfer zu beklagen. British Raj alias Unkraut Yeti musste sich der japanischen Kriegsführung beugen. Er wird in Zukunft das Land der Steaks alias Argentinien anführen.
2. Kriegsspieltag.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast