[Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

wolle

[Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

EDIT 3 Wichtige Informationenzu Regeländerungen und Spielterminen 17.08.2017: viewtopic.php?f=63&t=1512&start=10#p31606

_____________________________________
EDIT 2: Aktuelle Infos 16.08.17 : viewtopic.php?f=63&t=1512&p=31486#p31486

______________________________________________________________


EDIT: Da ich hier immer noch Schwierigkeiten mit dem Internet habe und gleichzeitig nach der Arbeit eine Wohnung einrichten muss, gestaltet sich die Auswertung etwas langsamer als geplant. Eigentlich hatte ich mir dafür ein Zeitfenster eingeräumt, leider kamen mir das Abholen eines Kühlschranks und ein defekter Herd in die Quere. Wenn alles gut läuft, sollte ich aber heute Abend ein paar Minuten haben, die gemachten Screenshots in eine Excel Tabelle zu bauen und dann die vorläufigen Ergebnisse kund zu tun.

________________________________________
ORIGINAL:

Hallo zusammen, hier folgt im Laufe des Tages die Auswertung der bisherigen Leitern.
Die Punkte werden berechnet und die Playoffteilnehmer ermittelt.

Diejenigen Coaches, die sich mit mehreren Teams für die Teilnahme direkt qualifiziert haben (ich weiß gerade aus dem Kopf nicht ob es außer Yaghul noch jemanden betrifft) melden mir bitte mit welchem dieser Teams sie in die Playoffs wollen. In den Leitern in denen ein direkt qualifiziertes Team deswegen nicht in den Playoffs antritt, qualifiziert sich dann der Drittplatzierte direkt.

Ich arbeite das für Leiter A bis C heute Nachmittag/Abend mal heraus und schreibe die betroffenen Coaches dann auch direkt an. Am Sonntag/Montag gibt es dann die entgültige Auswertung, wenn Leiter C abgeschlossen ist und die Einladungen für die Playoffs werden durch mich versendet.

Leider konnte ich selbst nicht oft im TS sein, da ich unter der Woche derzeit viel unterwegs bin und meist kein Internet habe. Vor allem auch außerhalb meiner Arbeitszeit.
Wenn Fragen zu irgendwas auftauchen, stellt sie bitte hier, denn ins Forum komme ich dann und wann auch unter der Woche mal.

Ich wünsche dann jetzt allen Teilnehmern noch viel Erfolg auf der letzten der vier Leitern und freue mich auf spannende Playoffs :)
Zuletzt geändert von wolle am 17. August 2017, 07:51, insgesamt 4-mal geändert.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Ergebnisse Leiter A:
LeiterA.PNG
Zuletzt geändert von wolle am 16. August 2017, 07:21, insgesamt 2-mal geändert.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Ergebnisse Leiter B:
LeiterB.PNG
Zuletzt geändert von wolle am 16. August 2017, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Ergebnisse Leiter C:
LeiterC.PNG
Zuletzt geändert von wolle am 16. August 2017, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Ergebnisse Leiter D:
LeiterD.PNG
Zuletzt geändert von wolle am 16. August 2017, 07:23, insgesamt 3-mal geändert.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Auswertung für die Playoffs:

Direkte Qualifikation:

Team 1 Coach: Yaghul (Leiter A) - Arrrr ya ready for fun?
Team 2 Coach: Karazuki (Leiter A) - Lords of ownage

Team 1 Coach: Storr (Leiter B) - Sommer Sonne Sonnenschein
Team 2 Coach: Chipmunk (Leiter B) - Saurotopia

Team 1 Coach: Ironelle (Leiter C) - Knochenkorrekteure
Team 2 Coach: King Diss (Leiter C) - Frey Cake

Team 1 Coach: Morriganos(Leiter D) - Just Lizards
Team 2 Coach: ch1306 (Leiter D) - Ökofritzen

Qualifiziert nach Punktewertung:

Team 1 Coach: N8wache82 -Stormborn (WB)
Team 2 Coach: Azenth -Azenths Midsummer Dream 3
Team 3 Coach: Doctorwue -WWE Smack Down Moshers
Team 4 Coach: Xris Larusco -Haus Martell von Dorne
Team 5 Coach: Franz8 - Steinhauer
Team 6 Coach: Gobbinger -Team? Coach: Mill - Fabled Albion
Team 7 Coach: Askir -Spaceballs Coach: MEder - Dark C
Team 8 Coach: VAMeandor -The last Kingdom

Übersicht Punktewertung:
aktuell:
Qualifikation Update 1.PNG
alt mit Rechenfehler bei MEder:
Qualifikation.PNG
Zuletzt geändert von wolle am 18. August 2017, 21:36, insgesamt 14-mal geändert.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Auswertung Leiter D läuft. Ergebnisse und die Tickets für die qualifizierten gibt es dann heute Abend, dann kann schon gespielt werden sobald alle angenommen haben.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von N8wache82 »

Hallo Wolle,

Danke für deine Arbeit. Gibt es die Möglichkeit, sich das Team auszusuchen bei den Punktequalifizierten? Oder muss ich mit meinen Bestqualifizierten weiter spielen? Ich würde gerne mit meinen Waldelfen aus Leiter D weiter spielen.

Viele Grüße
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

N8wache82 hat geschrieben:Hallo Wolle,

Danke für deine Arbeit. Gibt es die Möglichkeit, sich das Team auszusuchen bei den Punktequalifizierten? Oder muss ich mit meinen Bestqualifizierten weiter spielen? Ich würde gerne mit meinen Waldelfen aus Leiter D weiter spielen.

Viele Grüße
Durch die Punkte qualifizieren sich die Coaches. Der kann dann unter all seinen Teams eins aussuchen.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Das Internet macht immer noch Probleme und ich kann Blood Bowl nicht starten.

Hier daher erstmal nur die Ergebniss von Leiter A,B und C.

Diejenigen, die sich durch Punkte qualifizieren könnten machen sich am besten schonmal Gedanken mit welchem Team sie spielen wollen.

Wenn morgen das Internet bei mir wieder läuft, soll alles schnell gehen ;)
20170814_213438.jpg