[Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

MEder1
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2017, 21:00
Wohnort: --

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von MEder1 »

Muss dann Yaghul 3 mal rann?
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen
Rechtschreibfehler sind nur Leibesbeweise meiner Tastatur
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von Morriganos »

MEder1 hat geschrieben:Muss dann Yaghul 3 mal rann?
Ich hoffe nicht. Sonst muss ich auch mindestens 2 mal ran. Und am ende noch ein 3. mal wegen den punkten^^.

Und am ende lässt das Spiel Yaghul noch gegen sich selbst spielen.
Zuletzt geändert von Morriganos am 14. August 2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
MEder1
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2017, 21:00
Wohnort: --

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von MEder1 »

ja weil 3 mal Yaghul könnte schwer werden da er wahrscheinlich dann das finale dann Yaghul gegen Yaghul sein könnte
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen
Rechtschreibfehler sind nur Leibesbeweise meiner Tastatur
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von Yaghul »

Ich spiele die Waldelfen, will euch ja ne Challenge bieten. Wolle, ich komme auf andere Punkte, aber Bei dir fehlt auch noch Leiter D. Wenn du Hilfe brauchst beim einladen, schreib mir einfach ne PN.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

MEder1 hat geschrieben:Muss dann Yaghul 3 mal rann?
Ich zitiere mich hier selbst:
wolle hat geschrieben: Diejenigen Coaches, die sich mit mehreren Teams für die Teilnahme direkt qualifiziert haben (ich weiß gerade aus dem Kopf nicht ob es außer Yaghul noch jemanden betrifft) melden mir bitte mit welchem dieser Teams sie in die Playoffs wollen. In den Leitern in denen ein direkt qualifiziertes Team deswegen nicht in den Playoffs antritt, qualifiziert sich dann der Drittplatzierte direkt.
und stelle fest:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil B-)

Ergänzend an dieser Stelle nochmal:
Diejenigen Coaches, die sich über Punkte qualifizieren und auf mehreren Leitern mit gewerteten Teams gespielt haben, teilen mir bitte mit, mit welchem dieser Teams sie antreten wollen. Da das nahezu alle dieser Coaches betrifft, am besten jetzt schon einmal die Auswahl treffen und mir per PN mitteilen.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von Morriganos »

Yaghul hat geschrieben:Ich spiele die Waldelfen, will euch ja ne Challenge bieten. Wolle, ich komme auf andere Punkte, aber Bei dir fehlt auch noch Leiter D. Wenn du Hilfe brauchst beim einladen, schreib mir einfach ne PN.
Da ich mit den Echsen spielen werde haben sich dann noch Storr mit Chaos und Chipmunk mit Echsen aus Leiter B und KingDiss mit Zwergen aus Leiter C direkt Qualifiziert.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von Storr »

Wenn ich das richtig sehe, habe ich mich insgesamt über die Punktewertung quaifiziert, bin aber dadurch, dass Morriganos und Yaghul sich gegen ihre Teams aus Leiter B entschieden haben, direkt mit meinem Chaosteam weiter. Muss ich dieses jetzt spielen oder kann ich mich auch für ein anderes entscheiden? Das wären dann nämlich meine Skaven aus Leiter D.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von Meandor »

Hi, so wie ich das sehe habe ich mich durch Punkte Qualifiziert. Falls würde ich mit meinen Norse weiter spielen ;)
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Die ersten Posts sind geupdated.

Bitte schaut nochmal auf die Tabelle ob ich nicht eine Liga übersehen habe, in der ihr min. 4 und max. 7 Spiele gemacht habt. Bei den ganzen Zahlen und durch einiges Hin- und Herschicken der Daten kann es sein, dass ich da was übersehen habe.

Diejenigen, die sich über Punkte qualifiziert haben nennen mir bitte sobald wie möglich das Team, mit dem Sie in die Playoffs wollen, damit ich oder Yaghul die Tickets versenden kann.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Für die Teilnehmer der Finalphase möchte ich hier noch einmal kurz auf die wesentlichen Regeln für diese Finalphase hinweisen:
15. Die Achtelfinale werden bis zum 16.08. zugelost. Sie müssen bis zum 19.08. gespielt sein. Die Viertelfinale müssen bis zum 25.08. gespielt sein. Die Halbfinale müssen bis zum 29.08. gespielt sein. Das Finale findet zum Abschluss der Sommerspiele am 31.08. statt. Die zwischen den Coaches ausgemachten Spieltermine sind im WB Forum bekannt zu geben: viewtopic.php?f=63&t=1428

16. Der Sieger des Finales ist der Sieger der Bullympischen Spiele in Blood Bowl 2. Er erhält den Goldenen Bullus, gewinnt einen Eintrag ins Goldene Buch der WB-Community, zieht in die WBRuhmeshalle ein und erhält die Erlaubnis zur Besteigung des Bullus-Olymps. Der verlierende Coach des Finales erhält den Silbernen Bullus. Die verlierenden Coaches der Halbfinale erhalten den Bronzenen Bullus.

17. Bei Nichtantritt in der Finalphase kommt zieht der andere Coach in die nächste Runde ein. Vertretungen sind nicht zugelassen. Sollte ein Spiel in Halbzeit 1 durch einen Verbindungsabbruch vorzeitig beendet werden, wird das Spiel zurückgesetzt unabhängig vom Spielstand. Sollte ein Spiel in Halbzeit 2 durch einen Verbindungsabbruch vorzeitig beendet werden, wird das Spiel nach Zustimmung beider Spieler neu ausgetragen oder wie von Blood Bowl 2 vorgeschlagen, gewertet. Bei Nicht-Einigung entscheidet die Turnierleitung.
Aufgrund der Verzögerungen durch schlechtes/kein Internet bei mir und des immer noch fehlenden Teams von Franz8, sowie der Abwesenheit einiger Coaches am Wochenende, wird der 19.08 als Abschlusstermin für die Achtelfinalspiele nicht zu halten sein. Daher folgende Terminänderungen zu Regel 15:
Die Tickets werden spätestens heute Abend an die bisher bekannten teilnehmenden Teams verschickt und sollten, insbesondere von den am Wochenende abwesenden Coaches umgehend eingelöst werden. Franz8 hat bis Samstag 19.08. 20:00 Zeit sein Team zu melden. Ansonsten erhält der nächstbestplatzierte Coach erhält seinen Startplatz in der Finalrunde. Sollte dieser nicht verfügbar sein, wird ein Freilos Team erstellt. Der Coach, dem dieses Team zugelost wird, gewinnt das Achtelfinale automatisch 2:0 und rückt ins Viertelfinale ein.

Somit sollte Samstag ab etwa 21:00 die Möglichkeit bestehen die Achtelfinale zu spielen. Zeit habt ihr dazu bis einschließlich 23.08., also Mittwoch nächste Woche. Denkt bitte daran eure Spieltermine im entsprechenden Thread abzusprechen, damit ein evtl. Nichtantworten oder Nichtantreten durch die Ligaleitung nachvollzogen werden kann und die Spiele entsprechend gewertet werden können.

Die Viertelfinale müssen dann bis einschl. 26.08. gespielt werden. Auch hier die Absprachen bitte im Terminthread.

Für Halbfinale und Finale bleiben die Termine der Regel 15 bestehen. Hier ebenfalls die Terminabsprachen bitte im Terminthread tätigen.

Ich wünsche jetzt schonmal allen qualifizierten Coaches viel Erfolg und ärgere mich ein bisschen, dass mir der Umzug einen Strich durch die Rechnung selbst mitspielen zu können gemacht hat.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Yaghul der mir aufgrund meines fehlenden Internets bei der Organisation ingame sehr geholfen hat.