[Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Also Doctorwue ist Dienstag Abend, seiner Aussage nach, wieder an Blood Bowl angeschlossen.

Sobald er dann angenommen hat schalte ich frei und tue das hier kund.
Es wäre super, wenn dann bis Mittwoch Abend die Achtelfinale gespielt werden können, um die ganze verlorene Zeit aufzuholen.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von N8wache82 »

Hi Wolle,

alle Teilnehmer haben nun das Ticket angenommen. Es müsste bloß entschieden werden wie mit den Ausscheiden von Yaghul umgegangen wird.

Wir machen alles möglich um schnell unsere Spiele zu machen.

Viele Grüße
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von wolle »

Ich starte heute dann den Wettbewerb.

Dann wird ausgelost. Wenn Yaghul dann wirklich nicht mehr spielen will/kann erhält sein Gegner ein Freilos.

Ab 19:00 etwa sollten die Paarungen bekannt sein. Gebt bitte die Spieltermine, die ihr ausmacht im entsprechenden Thread an, damit ein Nichtantreten nachvollzogen werden kann.

viewtopic.php?f=63&t=1428
Zuletzt geändert von wolle am 21. August 2017, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

Beitrag von Morriganos »

Ich habe mal die TVs aller Coaches mit und ohne Loner in einer Tabelle zusammengefasst.

Offenbar haben nur die Elfen Spieler verloren und nicht ersetzen können. Was mich vor allem bei den Norse erstaunt hat.

Und wie ich schon befürchtet hab hat mein Echsenteam den höchsten TV.

Ich wünsche allen die mitmachen viel Erfolg (ausser wenn sie gegen mich spielen natürlich i-) )
Dateianhänge
TV_BloodBowl2_Sommerspiele.xlsx
(10.07 KiB) 130-mal heruntergeladen