[Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator Sommerspiele

Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 2531
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker

[Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger

Beitragvon Zak0r » 17. Juli 2017, 10:09

Hallo liebe Wettkämpfer,

wer den Fackellauf nach Olympia abgeschlossen hat, darf sich hier mit anderen Fackelträgern darüber austauschen. Wer die Aufgabe noch nicht abgeschlossen hat, schaut bitte weg!




















































[-X


















:AR!

itzMane
Beiträge: 7
Registriert: 11. Juli 2017, 13:40
Wohnort: Liebenfels

Re: [Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger

Beitragvon itzMane » 17. Juli 2017, 22:32

War wirklich einfach.
Gegen Ende hab ich mir jedoch Zeit gelassen und dass könnte das Aus gewesen sein. :|
This is SPARTA!

SebS456
Beiträge: 5
Registriert: 11. Juli 2017, 11:52
Wohnort:

Re: [Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger

Beitragvon SebS456 » 18. Juli 2017, 12:59

Ich habe am Ende so um die 10-15 Jahre Zeit verloren, weil meine Vasallen (Uesegi und Hateykama) noch nicht auf +190 waren( sie hatten noch AE von ca.-130)
Aber ich bin ganz zufrieden :-BD
Hosokawas Traditionen haben mir beim Aufstieg sehr geholfen (Hab 1 einzige Schlacht verloren)

Khardros
Beiträge: 320
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 1
Wohnort: Minden
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis

Re: [Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger

Beitragvon Khardros » 20. Juli 2017, 12:30

Habe auch ein wenig Zeit vertrödelt, weil ich vergessen hatte die Insel im Norden zu kolonisieren ;)

Bin ja echt mal auf das Ergebnis gespannt. Auch ob ich wirklich in der richtigen Provinz stehe, weil die Osmanen perfider Weise einfach den Namen geändert hatten :-?

Icestorm
Beiträge: 60
Registriert: 11. Mai 2015, 17:15
Wohnort:

Re: [Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger

Beitragvon Icestorm » 3. August 2017, 11:55

Puh darf man fragen, wann ihr so ins Ziel gekommen seid? Ich habe auch im Mikromanagement einige Fehler gemacht und einfach zu viele Adminpunkte ausgegeben, was mich locker nochmal zwei drei Jahre gekostet hat. Das Kolonialisieren ist doch an sich kein Problem, die Provinz sollte doch laut Beschreibung nicht voll entwickelt sein müssen, sondern nur den Kolonisten drin haben?! Alles in allem hätte ich den 2. Juni 1485 im Angebot damit.
Was auch noch schlimm gewesen ist, war die Tatsache, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte, was alles an DLC Features mir fehlt. Am meisten überrascht war ich, als ich mein Schiff mal wieder selber steuern musste zum Erkunden und nicht nur den Auftrag geben musste...


Zurück zu „Sommerspiele 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast