[Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

wolle

[Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von wolle »

Zur einfacheren Koodinierungen während den Spielphasen auf den einzelnen Leitern, bitte hier eintragen, wann ihr am besten spielen könnt.
Zur Absprache der einzelnen Spiele am besten auf die Teilnehmerliste der jeweiligen Leiter schauen und die Leute dort kontaktieren.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von wolle »

Meine Spielzeiten:

Während Leiter A: Montags-Donnerstags Kickoff ab 17:00 bis 21:00.
Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von Karazuki »

Ich kann generell täglich ab 18 Uhr anbieten. Spätestens aber 20:30 Uhr Kickoff.

Am Wochenende ist der Samstag schwierig, Sonntag könnte ich bei Bedarf alle 4 Spiele machen :D
Benutzeravatar
Greylocked
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 18:47
Wohnort: Freiburg

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von Greylocked »

Hallo Leute
ich kann Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ab 20:00. Samstag auch schon ab dem Mittag.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von doctorwue »

Servus Dienstag Abend Mittwoch abend und Freitag spät abends könnte ich. Wolle magst du die Liga vieleicht schon heut nachmittag freischalten dann könnten wir ja schon loslegen:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben:Servus Dienstag Abend Mittwoch abend und Freitag spät abends könnte ich. Wolle magst du die Liga vieleicht schon heut nachmittag freischalten dann könnten wir ja schon loslegen:-)
Sobald ihr eure Tickets angenommen habt solltet ihr spielen können.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von Azenth »

Hi,

ich kann Mo von 15 bis 20h. Die anderen Tage abends ab 20h.

Wird jeder gegen jeden gespielt? Oder wie ist der Spielmodus?

Gruß
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von Storr »

Moin, ich kann in der Woche während Leiter A zwischen drei und neun. Am Wochenende auch früher.
Zuletzt geändert von Storr am 18. Juli 2017, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
id3fiX
Beiträge: 9
Registriert: 2. März 2017, 16:10
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von id3fiX »

Ich könnte jeden Abend so ab 19 Uhr, an manchen Tagen vielleicht etwas später wenn meine Ligamatches dazwischenkommen
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Blood Bowl 2] Mögliche Spielzeiten

Beitrag von doctorwue »

Meine Zeiten wären Dienstag So ab ca 22:00Uhr
Mittwoch den ganzen Tag
und Freitag auch so ca 22Uhr
Donnerstag noch ein ? Aber eventuell ab ca 19:30
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue