[Blood Bowl 2] Spieltermine

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

wolle

[Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von wolle »

Spieltermine der Gruppenphase:
jedes Team mit minimal 4 und maximal 7 Spielen auf den jeweiligen Leitern:
Leiter A: 17.07. bis 23.07.
Leiter B: 24.07. bis 30.07.
Leiter C: 31.07. bis 06.08.
Leiter B: 07.08. bis 13.08.

Verabredungen in der Gruppenphase sollten über Teamspeak und/oder private Nachrichten ausgemacht werden. Ansonsten können hier Anfragen gestellt werden, um ein Treffen dann über ebengenannte Mittel zu arrangieren. Bitte haltet die Posts kurz, der Übersichtlichkeit halber.

Dieser Faden dient nämlich im wesentlichen der Bekanntgabe der genauen Spieltermine in der Finalphase, damit entsprechendes Nichterscheinen korrekt gewertet werden kann.

ACHTUNG NEU:
Achtelfinale bis zum 24.08.
Viertelfinale bis zum 27.08.
Halbfinale bis zum 30.08.
Das Finale findet zum Abschluss der Sommerspiele am 31.08. statt
Zuletzt geändert von wolle am 24. August 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von N8wache82 »

Hi,

MEder und ich spielen heute um 17:00 Uhr gegeneinander :)
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von Morriganos »

Hi

Opst1967 und ich werden heute ca 16:15 Spielen

Das Spiel wurde Theoretisch gespielt ging nur irgendwo vollkommen verloren.
Abklärungen dazu sind im Gange.
Zuletzt geändert von Morriganos am 22. August 2017, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von Storr »

Mittwoch um 22 Uhr spielt "Azenths Midsummer Dream 3" gegen "Sommer Sonne Sonnenschein".
Alle, die live miterleben wollen, ob der Traum der Elfen weitergeht oder sie zum Ruhme der Sonnengötter geopfert werden, sind natürlich herzlich eingeladen zuzuschauen.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von ch1306 »

Hallöchen, Doctorwue und meine Wenigkeit, haben derzeit ein kleines Zeit findungs Problem. Aufgrund unser versetzten Arbeitszeit. Wir geben uns natürlich mühe, das wir so schnell wie möglich unser Spiel gespielt haben. Aber um erst einmal vom schlimmsten aus zu gehen, denke ich mal, das wir bis spätestens am WE, das Spiel hinter uns gebracht haben.

Wir danken ihnen für ihr Gedult :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von wolle »

ch1306 hat geschrieben:Hallöchen, Doctorwue und meine Wenigkeit, haben derzeit ein kleines Zeit findungs Problem. Aufgrund unser versetzten Arbeitszeit. Wir geben uns natürlich mühe, das wir so schnell wie möglich unser Spiel gespielt haben. Aber um erst einmal vom schlimmsten aus zu gehen, denke ich mal, das wir bis spätestens am WE, das Spiel hinter uns gebracht haben.

Wir danken ihnen für ihr Gedult :mrgreen:
Heute gegen 23:00 wird umgeschaltet, egal ob gespielt oder nicht. Der Zeitplan muss jetzt eingehalten werden, sonst wird das nix mehr. Daher spielen, sich über einen Weiterkommer oder sich mit dem dann ausgelosten Sieger heute Nacht begnügen.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von Morriganos »

wolle hat geschrieben:Heute gegen 23:00 wird umgeschaltet, egal ob gespielt oder nicht. Der Zeitplan muss jetzt eingehalten werden, sonst wird das nix mehr. Daher spielen, sich über einen Weiterkommer oder sich mit dem dann ausgelosten Sieger heute Nacht begnügen.
Wirst du meinen und N8waches verlorengegangene siege werten oder müssen wir nochmal spielen?
wolle

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von wolle »

Morriganos hat geschrieben: Wirst du meinen und N8waches verlorengegangene siege werten oder müssen wir nochmal spielen?
Wird nachgewertet. Scheint an dem Tag ein bekanntes Serverproblem gewesen zu sein.
Ist natürlich Schade um eure Extra-SPP, aber so ist es jetzt nunmal.


Die Spieltermine für die restlichen Spiele wurden angepasst.
Umschaltung des Spieltags erfolgt immer abends (frühestens 22:00), bzw. nach hier angemeldeten Spielen. Sollte ein Spieltermin hier nicht eingetragen sein, wird ein Sieger ausgelost und zieht in die nächste Runde ein.
Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von Karazuki »

Franz.8 und ich spielen am 25.08.2017 um 18 Uhr. Vorher haben wir leider keinen gemeinsamen Termin gefunden
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Blood Bowl 2] Spieltermine

Beitrag von doctorwue »

Also wir haben unser Spiel durchgezogen. Gestern um 7 Uhr morgens :shock:
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue