Seite 1 von 1

[Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Verfasst: 22. Juni 2017, 20:35
von Zak0r
Verehrte Wettkämpfer,

hier in diesem Faden dürft ihr euch für die Disziplin Total War: Warhammer (2vs2-Turnier) anmelden.

Zeitraum: 17.07.2017 bis einschließlich 31.08.2017 (ca. 6 Wochen)
Anmeldefrist: bis einschließlich 16.07.2017 für alle Disziplinen; Mehrfachanmeldungen möglich und erwünscht


Am besten direkt als Zweierteam anmelden!

Wenn ihr keinen Partner habt, dürft ihr euch natürlich auch einzeln melden und auf diesem Weg nach jemandem suchen.

Unsere Wettkampfteams:
1. 3un20/Khardros


Einzelkämpfer, die noch einen Partner suchen:

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Verfasst: 24. Juni 2017, 08:05
von 3un20
Ahoi ich würde theoretisch auch gerne mitmachen allerdings fehlt mir noch der 2te Mann.
Also wer sich berufen fühlt kann sich gerne bei mir melden^^

Gruß 3un20

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Verfasst: 2. Juli 2017, 21:26
von Khardros
2. Mann für das Team von 3un20 wäre ich gerne ;)

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Verfasst: 3. Juli 2017, 14:31
von Zak0r
Bin jetzt mal einfach davon ausgegangen, dass 3un20 einverstanden ist und habe euch als Team aufgelistet. :mrgreen:

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Verfasst: 17. Juli 2017, 13:53
von Zak0r
Da wir leider nur insgesamt drei Interessenten haben (einer davon im Wunschfaden), müssen wir die Disziplin Total War: Warhammer leider absagen. Vielleicht beim nächsten Mal!