[Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

[Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Beitrag von Zak0r »

Verehrte Wettkämpfer,

hier in diesem Faden dürft ihr euch für die Disziplin Total War: Warhammer (2vs2-Turnier) anmelden.

Zeitraum: 17.07.2017 bis einschließlich 31.08.2017 (ca. 6 Wochen)
Anmeldefrist: bis einschließlich 16.07.2017 für alle Disziplinen; Mehrfachanmeldungen möglich und erwünscht


Am besten direkt als Zweierteam anmelden!

Wenn ihr keinen Partner habt, dürft ihr euch natürlich auch einzeln melden und auf diesem Weg nach jemandem suchen.

Unsere Wettkampfteams:
1. 3un20/Khardros


Einzelkämpfer, die noch einen Partner suchen:
Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Beitrag von 3un20 »

Ahoi ich würde theoretisch auch gerne mitmachen allerdings fehlt mir noch der 2te Mann.
Also wer sich berufen fühlt kann sich gerne bei mir melden^^

Gruß 3un20
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Beitrag von Khardros »

2. Mann für das Team von 3un20 wäre ich gerne ;)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Beitrag von Zak0r »

Bin jetzt mal einfach davon ausgegangen, dass 3un20 einverstanden ist und habe euch als Team aufgelistet. :mrgreen:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Total War: Warhammer] (2vs2-Turnier) - Anmeldung

Beitrag von Zak0r »

Da wir leider nur insgesamt drei Interessenten haben (einer davon im Wunschfaden), müssen wir die Disziplin Total War: Warhammer leider absagen. Vielleicht beim nächsten Mal!