[Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Beitrag von luxi68 »

Ja, das mit dem bald kommenden Patch hängt leider quasi wie ein Damokles-Schwert über dem Civ6-Teil der Sommerspiele. Wenn der bei den Civfanatics orakelte Termin 03.08. stimmen würde, dann wäre ziemlich unpraktisch. Während das SdM ja durchaus mal ein paar Tage später starten kann, haben wir für die Sommerspiele einen festen Rahmen und der 03.08. liegt leider mitten drin.

Am Wochenende wird jedenfalls die Civ6-Aufgabe starten und dann schauen wir mal...
phönix

Silber Sommerspiele 2017 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 48
Registriert: 24. November 2015, 17:19
Orden: 2
Wohnort:

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Beitrag von phönix »

Dann Melde ich mich auch mal an und ich hoffe mir bleibt genug Zeit das Spiel zu Ende zu spielen.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Beitrag von TheGreenJoki »

Da es etwas unterzugehen scheint (4 downloads, wovon einer ja ich schon bin):

viewtopic.php?f=63&t=1480

Hier findet ihr das Savegame. Man sollte im ersten Post definitiv drauf hinweisen.
Bleiben wir mal realistisch!