[Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator Sommerspiele

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Beitragvon luxi68 » 20. Juli 2017, 21:26

Ja, das mit dem bald kommenden Patch hängt leider quasi wie ein Damokles-Schwert über dem Civ6-Teil der Sommerspiele. Wenn der bei den Civfanatics orakelte Termin 03.08. stimmen würde, dann wäre ziemlich unpraktisch. Während das SdM ja durchaus mal ein paar Tage später starten kann, haben wir für die Sommerspiele einen festen Rahmen und der 03.08. liegt leider mitten drin.

Am Wochenende wird jedenfalls die Civ6-Aufgabe starten und dann schauen wir mal...

phönix
Beiträge: 3
Registriert: 24. November 2015, 17:19
Wohnort:

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Beitragvon phönix » 22. Juli 2017, 20:03

Dann Melde ich mich auch mal an und ich hoffe mir bleibt genug Zeit das Spiel zu Ende zu spielen.

Benutzeravatar
TheGreenJoki
Beiträge: 246
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 1
Wohnort: Hessisches Bergland
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Beitragvon TheGreenJoki » 23. Juli 2017, 10:52

Da es etwas unterzugehen scheint (4 downloads, wovon einer ja ich schon bin):

viewtopic.php?f=63&t=1480

Hier findet ihr das Savegame. Man sollte im ersten Post definitiv drauf hinweisen.
Bleiben wir mal realistisch!


Zurück zu „Sommerspiele 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast