Die Sommerspiele 2017

Strategiefans messen ihre Kräfte bei unserem großen Sommerturnier

Moderator: Organisator der Spiele

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von Zak0r »

Haha, genial. =))
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von PhelanKell »

Hu? Sie sind vom Pressekommitee?
Bitte was? Mist, ich glaube ich bin den falschen Leuten hinterher gerannt. Jetzt habe ich die Eröffnung mit dem ganzen Tamtam verpasst. Was gab es? Eine Feuersäule? Wow! Einen Eid und eine Hymne? Ähm ja, naja..
Habe nur auf der Party etwas davon gehört, auf der wir hier gerade sind.
Oh Moment, der Typ mit schütterem Haar, den mache wie einen Gott lobpreisen, möchte noch einen Trink. Der gibt ganz gutes Trinkgeld. Bis später vielleicht!
Expect the Unexpected
wolle

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von wolle »

Blood Bowl 2 meldet derzeit Vollzug der Gruppenphase. Diese ist ab Sonntag abgeschlossen. Bis spätestens Mittwoch nächster Woche ist dann die Auslosung der Finalphase erreicht.

Da das Finale am Abschlusstag der Sommerspiele stattfindet, wäre es doch eine feine Sache, wenn man es vielleicht hinbekommt, das Live zu übertragen :)
Ich hab drüber nachgedacht das zu streamen, da ich aber am Tag danach heirate werde ich wahrscheinlich mit anderen Dingen beschäftigt werden und hab keine Zeit, das selber anzupacken.

Vielleicht findet sich ja jemand, der es machen möchte. Vielleicht sogar die hochgeschätzte DinnerTime Besetzung :)
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

[quote="wolle"] Da das Finale am Abschlusstag der Sommerspiele stattfindet, wäre es doch eine feine Sache, wenn man es vielleicht hinbekommt, das Live zu übertragen :)
Ich hab drüber nachgedacht das zu streamen, da ich aber am Tag danach heirate werde ich wahrscheinlich mit anderen Dingen beschäftigt werden und hab keine Zeit, das selber anzupacken. [/quote]

Das wäre natürlich ein Hammer, wenn das klappen würde! \m/

PS: Denk dran, die Sommerspiele sind etwas ganz [b][u]Besonderes[/u][/b]! :-
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Abschlussbericht

Es hat etwas gedauert bis der Abschlussbericht der ersten Sommerspiele fertig wurde, aber es mussten zuerst noch alle Dopingproben und Cheater-Software-Daten geleakt und ausgewertet werden. Wir wollen doch nicht, dass wir in ein paar Jahren die Medailliengewinner nachträglich disqualifizieren müssen. :-B Ich möchte mich an dieser Stelle bei allein Teilnehmern und Organisatoren (Turnierleitungen) bedanken. Wir haben gezeigt, dass Fair-Play auch vor dem PC möglich ist. Nach Auswertung aller zur Verfügung stehender und gesetzlich erlaubten Trojaner, dürfen wir folgende Sieger beglückwünschen. :ymapplause: Der Rechtsweg ist aus gepatchten Gründen ausgeschlossen.

Blood Bowl 2
Gold: Morriganos
Silber: Karazuki
Bronze: N8wache82; Storr

Civilization 6
Gold: Batian
Silber: Phönix
Bronze: I3aneFuL

EU4
Gold: Khardros
Silber: Icestorm
Bronze: SebS456

Stellaris
Gold: PhelanKell
Silber: Khardros
Bronze: TheGreenJoki

Hearthstone
Musste aufgrund schlechter Wetterbedingungen leider abgesagt werden
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von Zak0r »

Glückwunsch an alle Gewinner und auch ein Dankeschön an alle fürs Mitmachen und Organisieren!
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von PhelanKell »

Juhuuu :ymparty:

Auch einen Dank an alle Organisatoren und Gratulation an die anderen Gewinnern :ymapplause:
Expect the Unexpected
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von I3aneFuL »

PhelanKell hat geschrieben: 21. September 2017, 11:47 Juhuuu :ymparty:

Auch einen Dank an alle Organisatoren und Gratulation an die anderen Gewinnern :ymapplause:
Dem kann ich mich nur anschließen! :)
Bis dann im nächsten Jahr wieder :P
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von Zak0r »

Myxan hat nun auch schon die Medaillen verteilt. Jetzt aber nicht bei Ebay verkaufen! :AR!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Die Sommerspiele 2017

Beitrag von Myxan »

:)
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.